20.05.2018 - Braunschweig

  • Eins muss man "dem Streicher" aber lassen: Er singt das echt genial.Die Stimme passt perfekt. Wenn ACDC jemals noch einmal auf Tour gehen, sollten sie Axl Rose gegen den Mann austauschen.


    schön, aber was hat das bei den hosen zu suchen???


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Nichts. Ich bin ja ganz vorn mit dabei wenn es darum geht, SÄMTLICHE Cover aus dem Set zu verbannen.


    das war jetzt auch nicht an dich gerichtet - sondern einfach die frage: warum machen die so'n mist!?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Nichts. Ich bin ja ganz vorn mit dabei wenn es darum geht, SÄMTLICHE Cover aus dem Set zu verbannen.


    DIe LE2 könnten die mal durchrotieren, dann reichts aber auch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich glaub echt, dass ich bei hey jude die halle verlassen hätte


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • leider bestätigt es die Stimmung bei diesen Lieder dann auch. Die ganze Halle hat mitgegröhlt.


    Deshalb werden ja auch weiterhin Dinge wie DIDM, Jägermeister, Steht Auf und so Kram gespielt. 98% der Anwesenden gehen da voll ab.Wegen uns paar Nörgelköppen werden die das nicht ändern.

  • Deshalb werden ja auch weiterhin Dinge wie DIDM, Jägermeister, Steht Auf und so Kram gespielt. 98% der Anwesenden gehen da voll ab.Wegen uns paar Nörgelköppen werden die das nicht ändern.


    Ist doch z.b. bei TV Smith auch so, da ist die meiste Stimmung auch bei Generation Y, Expensive beeing Poor oder Gary Gilmores Eyes. Die muss man halt spielen. Nur hindert das nicht auch mal ne Rarität reinzuschmuggeln

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!