Heute kein Ticker, doch man bekam trotzdem mit, dass dem Publikum einige Kostbarkeiten um die Ohren geschlagen wurden. So kamen z.B. "Alles mit nach Hause" und "Alles wird gut".
Ich bin mal auf die Berichte gespannt.
Dazu hat die Roadieband ihr Comeback gefeiert.
-
-
Wird zum Standard. wenn ich da bin, gibt es kein Ticker.
-
Hofgarten (vor twd, mit ansage a la twd)
Achterbahn
Alles wird gut
Reisefieber
All die ganzen Jahre
Alles mit nach Hause
Motörhead Cover der Roadies (kannte ich nicht)
Stille Nacht
Still still still
Little Drummer Boy
Auld Lang Syne (mit Flinger Backpipes)
Weihnachtsmann vom Dach
Unsterblich
Nur zu BesuchWas ein sagenhaftes Konzert!
-
Cover von Motörhead war R.A.M.O.N.E.S
-
-
Ja kam es. Was für ein geiles konzert. Top setlist geile Stimmung geiles Publikum. Reisefieber wurde von einem Mädchen aus dem Publikum gesungen. Übrigens hat campi das Publikum vorher gefragt was sie zum Schluss hören wollen. Hit oder Rarität. Die Forderung nach Rarität wae eindeutig.
-
Hier die Setlist:
Urknall
Stille Nacht
Auswärtsspiel
Alles wird Gut
Laune der Natur
Das ist der Moment
Alles mit nach Hause
Paradies
Bonnie &Clyde
Altes Fieber
Frohes Fest
Wieviel Jahre
Nur zu Besuch
Unsterblich
Pushed again
Unter den Wolken
Steh auf
Wannsee
Die kleine Nachtmusik
Highway to hell
Weihnachtsmann vom Dach
Alles was war
Wünsch Dir was
Alex
————
Auld lange syne
Little drummer Boy
Alles passiert
Das Mädchen aus Rottweil
Jägermeister
Schönen Gruß
—————
R.A.M.O.N.E.S (von den Roadies)
Still, still...
Freunde
Hofgarten
Achterbahn
Tage wie Diese
Walk on
——————
All die ganzen Jahre
Bayern
Schön sein
Reisefieber (mit Gastsängerin) -
Urknall
Stille Nacht
Auswärtsspiel
Alles wird Gut
Laune der Natur
Das ist der Moment
Alles mit nach Hause
Paradies
Bonnie &Clyde
Altes Fieber
Frohes Fest
Wieviel Jahre
Nur zu Besuch
Unsterblich
Pushed again
Unter den Wolken
Steh auf
Wannsee
Die kleine Nachtmusik
Highway to hell
Weihnachtsmann vom Dach
Alles was war
Wünsch Dir was
Alex
————
Auld lange syne
Little drummer Boy
Alles passiert
Das Mädchen aus Rottweil
Jägermeister
Schönen Gruß
—————
R.A.M.O.N.E.S (von den Roadies)
Still, still...
Freunde
Hofgarten
Achterbahn
Tage wie Diese
Walk on
——————
All die ganzen Jahre
Bayern
Schön sein
Reisefieber (mit Gastsängerin)Schön. Geht doch.
-
Unterirdischer Sound...beim Drummer Boy war fast nix mehr vom der Base zu hören.
Publikum vorne hätte mehr abgehen können. Pogo war alte Schule und sehr fein.
Alles wird gut
All die ganzen Jahre
Hofgarten
Achterbahn auf Zuruf
Frohes FestAllein dafür hats sichs 'gelohnt'.
Was mir nur querstinkt dass nach gefühlt 10 Liedern die Stimmung flöten geht weil kein Tempo nachkommt.
So what.
Düsseldorf kann kommen
-
Hit oder Rarität. Die Forderung nach Rarität wae eindeutig.
Aber auch nur vorne. Beim Blick nach hinten war die Mehrheit mMn für Hit, aber die waren auch nciht so laut, wie der Mob vorne.Die Reisefieber-Tante hätten sie auch mal gut unten lassen können. Damit war der letzte Zugabenblock echt im Eimer.
Außerdem hat die DEG heute gegen Iserlohn gewonnen und das wusste er nicht?Was für ein dämliches Dreckszeckenpublikum in dieser widerlichen Stadt fordert durch Zurufe "Bayern" und kriegt es dann auch noch!?
Nach "Nur zu Besuch" am heutigen Todestag seiner Mutter musste sich Campi wohl an der Basedrum ein Tränchen verdrücken.Mit der vorherigen Ansage fand ich den Song tatsächlich live dann auch ok, aber dieses Hinsetzen und die Forderungen danach rund um einen herum ist einfach nervig.
Bei Jägermeister haben sie sich am Ende tatsächlich verhauen. Ausgerechnet heute, wenn ich das Ding aufnehmen musste für die heimische Brut.
"Hofgarten" war echt sehr überraschend. Richtig Stimmung kam da aber nicht auf. Überhaupt ist für mich gefühlt die ganze Halle vor allem bei "Highway to hell" durchgedreht. Unglaublich - bei sowas! Aber die wollten ja auch "Bayern" hören.
Mein Highlight, bei dem ich auch ganz schnell den ruhigen Nicht-Trinker-Platz am Rand verlassen musste war "Alles wird gut".
Achterbahn geht natürlich auch immer sehr gut und " Alles mit nach Hause" geht sordentlich ab; habe ich heute das erste Mal gehört live.Insgesamt war für mich wieder eine riesige Spielfreude udn Publikumsinterktion von allen vieren vorne festzustellen. Selbst Breiti hat gelacht.
Weiß einer, was die Alternativen in den Zugabenblöcken gewesen wären?
-
HAMMER Abend.
Geil.
Glücklich.
DANKE, Hosen!!!Das Einzige, was mich nach wie vor ECHT fertig macht, ist dieses "Arbeitslicht" bei "Alles passiert", animiert und provoziert durch Campinos "Lasst leuchten, was leuchtet"... - was dann jedes Mal in hässlichem, taghellem Handylicht ausartet. Echt NUR furchtbar.
Ansonsten hätte ich heute GERNE zwischenzeitlich die komplette 1. Welle umarmt. Super Stimmung! Gestern war geil. Heute war GEILER!!!Und Gruß an Annika aus Iserlohn! Hey - Iserlohn hat neben 'nem guten Bier (ich muss gestehen - von dem ich auch schon schwer gek**** hab, aber das lag wohl eher an der Quantität...) auch ein 1A Stadttheater... (bzw. Parktheater). Davon abgesehen ist Jochen Busse gebürtiger Iserlohner und DAS SAUERLAND immer noch die Region, "wo die Mädchen schöner als die Kühe sind"!!! Soviel zum Thema: "Iserlohn - kennt KEIN Mensch...!"
GEILER Einsatz!! Und DANKE, daß Du uns "Reisefieber" beschert hast!!!!
War für mich - neben dem Motörhead-Roadie-Einsatz" eins DER Highlights heute Abend!!
Feiner Abend, Falle jetzt tot ins Bett. Und hätte NIX dagegen, SOLLTE sich Düsseldorf doch noch irgendwie ergeben... -
...ömm... Versehentlich schon in "Vorschau und Termine" gepostet, is HIER wohl richtiger...:
HAMMER Abend.
Geil.
Glücklich.
DANKE, Hosen!!!Das Einzige, was mich nach wie vor ECHT fertig macht, ist dieses "Arbeitslicht" bei "Alles passiert", animiert und provoziert durch Campinos "Lasst leuchten, was leuchtet"... - was dann jedes Mal in hässlichem, taghellem Handylicht ausartet. Echt NUR furchtbar.
Ansonsten hätte ich heute GERNE zwischenzeitlich die komplette 1. Welle umarmt. Super Stimmung! Gestern war geil. Heute war GEILER!!!Und Gruß an Annika aus Iserlohn! Hey - Iserlohn hat neben 'nem guten Bier (ich muss gestehen - von dem ich auch schon schwer gek**** hab, aber das lag wohl eher an der Quantität...) auch ein 1A Stadttheater... (bzw. Parktheater). Davon abgesehen ist Jochen Busse gebürtiger Iserlohner und DAS SAUERLAND immer noch die Region, "wo die Mädchen schöner als die Kühe sind"!!! Soviel zum Thema: "Iserlohn - kennt KEIN Mensch...!"
GEILER Einsatz!! Und DANKE, daß Du uns "Reisefieber" beschert hast!!!!
War für mich - neben dem Motörhead-Roadie-Einsatz" eins DER Highlights heute Abend!!
Feiner Abend. Falle jetzt tot ins Bett. Und hätte NIX dagegen, SOLLTE sich Düsseldorf doch noch irgendwie ergeben... -
41 Lieder, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, ist auch nicht soo alltäglich
-
40 von den Hosen - eines haben ja die Roadies gespielt.
-
Hallo ihr,
Ich war dieses Jahr das erste Mal seit längerem 5 (Jahren) wieder auf einem Hosen Konzert. Da es das erste Rockkonzert war, wo meine 4,5 jährige Tochter mit durfte (klar, mit Gehörschutz), wollte ich wie früher das Konzert als MP3 Stick oder Download kaufen.
Anscheinend gibt es inzwischen aber weder Concert Online noch den Nachfolger.
Gibt es die Kauf-Möglichkeit gar nicht mehr oder finde ich sie nur nicht?Wäre eine schöne Erinnerung, wenn es das noch gäbe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...