Doch große Truppe heute wieder nur wird bestimmt wieder cool...
Bis gleich
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Doch große Truppe heute wieder nur wird bestimmt wieder cool...
Bis gleich
na dann rockt mal ordentlich dat Haus !!!!
Und trinkt net so viel !!!
LG Wendy
Gestern hab ich ja "Nein" gesagt, aber Andy u nd lle sind extra aus Berlin usw. da ...
Deswegen sach ich mal:
"BIS GLEICH" (Erst um 21 Uhr da bin) !!
Hinzuzufügen:
- David
- Tanja
So bin zuhause angelangt, war kurz noch auf nemm Dorf Schützenfest und vorher saß ich 45 min am Krankenhaus in Hagen fest da unser Chef sich dort mal Röntgen lassen hat zum glück is der fuß nich gebrochen...
Also das Konzert war eigentlich ganz gut gleiche länge wie gestern obwohl es gar nicht so vorkam...
Fotos haben die andern wieder gemacht
Ich schaue mir das Konzert am 10.06.in München an. Wer von Euch wird da noch anwesend sein?
Konzert in Hagen war ganz gut fand ich...Mhh...Vom hat uns gesagt das die Spittin Vicars 5.8.06(also einen Tag vor Voms Geburtstag) nochmal in Hagen sein werden...Alos ich bin wida da!!
Jetzt echt? Cool also nochn neuer Termin...
Wo bleiben denn die Bilder ???
*neugierig bin*
ZitatOriginal von Hose-89
Jetzt echt? Cool also nochn neuer Termin...
Joo...Hat er gestern zu mir und ner Freundin gesagt..Also ich komme auch wieder mit...Da ich auch in Hagen wohne find ichs super xD
aber andy sein fuß sieht doch schlecht aus, auftreten geht garnich.
also noch mal ins krankenhaus, wir wohl ein riss sein irgendwo,das man aufn rötgenbildern nich sieht.
also rock am ring steht noch in den sternen.
und heute in Ahaus....oh meine Nerven dat wird guuuut
da sind die bilder
ich war auch da .. hat aba kaum ein ausm forum gesehen nur tine ..
hoffe ihr seit auch alle heut abend in ahaus dabei also ich jaa *freu* denk man sieht sich dann
ZitatOriginal von hose84
aber andy sein fuß sieht doch schlecht aus, auftreten geht garnich.
also noch mal ins krankenhaus, wir wohl ein riss sein irgendwo,das man aufn rötgenbildern nich sieht.
also rock am ring steht noch in den sternen.
Ja scheiße.
Is immer noch so schlimm?
Kann er denn überhaupt noch mit dem Auto zurück?
Ja das mit Andy ist natürlich mega Dreck, jetzt versteh icha uch warum der auf einmal Weg war. Man wusste ja wieder von nix ... wieso hast du immer so nen Pech ...
Ja auf fotos bin ich gespannt, wie nen Flitzebogen ...
Und der Zusatztermin im August. Ich hoffe da erinnert nochmal einer dran kurz vorher, ich vergess das sonst wieder ...
ZitatOriginal von Kleinstadtstute
Tv smith - NEuss
da sind die bilder
ich war auch da .. hat aba kaum ein ausm forum gesehen nur tine ..
hoffe ihr seit auch alle heut abend in ahaus dabei also ich jaa *freu* denk man sieht sich dann
Moment ma .. wie da sind die Bilder ...
Dat sind doch die schon wieder vom Bus wa ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!