07.12.2019 - Gedächtniskirche Speyer

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Karte rein kommt.
    Habe heute dreimal erfolglos bei der Verlosung teilgenommen.


    Morgen probiere ich weiter mein Glück.


    Ich kenne jemanden, die ist in Mainz ohne Ticket reingekommen. Soll sogar ganz easy gewesen sein.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Habe alle 3 Tage auch mitgemacht. Bin sogar extra um 5 aufgestanden. Als fauler Student, der erst um 10 Vorlesung hat, ist das also absolut verrückt! Meine Mama musste auch immer anrufen... ist leider nichts geworden.

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Ich kenne jemanden, die ist in Mainz ohne Ticket reingekommen. Soll sogar ganz easy gewesen sein.


    War 2012 vor der halle02 in Heidelberg und hatten Hoffnung, von SWR3 reingelassen zu werden, da es nicht viele Leute draußen in der Kälte waren. Aber das waren "harte Knochen". Die haben die Halle wie einen Hochsicherheitstrakt beschützt. Anneta Politi hatte auch nachgefragt und kam nochmal raus mit der Nachricht, daß angeblich die Feuerwehr so große Auflagen wegen der Personenzahl gemacht hätte...
    Hatten Campino noch ein Plakat gemalt mit "An Tagen wie diesen... wünscht man sich in die halle02 rein!" Und "Draußen vor der Tür - stehen max. 20 Leute - bitte laßt uns rein!"
    Campino konnte (ohne Brille wohl) das vor ihn auf die Bühne gelegte Plakat nicht lesen... Hinterher hat er sich entschuldigt bei uns


    Ist halt so 50/50, ob SWR3 jemanden rein läßt...
    Mit Mainz das ärgert mich jetzt schon... Hatte ich doch vor, einfach hinzufahren, nachdem FFH endlich mal die Location bekannt gegeben hatte! 8o

  • Mir haben Bekannte berichtet, dass sie ohne Probleme in die halle02 reinkamen damals. Ohne ein Gewinner zu sein.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Auch meine Freundin und ich standen damals in Heidelberg vor der Tür und kamen nicht rein. Zu uns sagte damals Schande, dass der SWR da sehr genau drauf schaut. Naja, wir haben uns dann an so nen Übertragungswagen gestellt und das Geschehen auf den Monitoren reingezogen. Besser, als nix.

    "Hau doch endlich einfach ab!
    Deine Nörgelei kann Ich nicht mehr hören!"

  • Ich versuche es jeden Tag beim Gewinnspiel im Radio (immer wenn Hosen gespielt werden oder Campino labert), bisher ohne Erfolg.


    Auf der HP von SWR3 bin ich auch angemeldet, habe bisher noch keine Antwort erhalten.


    Ich würde zwar gerne auf gut Glück nach Speyer fahren, allerdings ist meine Frau schon nicht von meiner Versuch begeistert das ich Karten gewinnen will, weil am Samstag Familiengeburstag angesagt ist.


    Jeder dabei sein kann viel Spaß. Ich freue mich auf Stuttgart im Juni - das erste Hosen Konzert für unsere acht Jährige Tochter.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • ich hatte überlegt meine 4,5 jährige Tochter mit zu nehmen nächstes Jahr aber ich glaube dafür ist sie noch zu jung..

  • ich hatte überlegt meine 4,5 jährige Tochter mit zu nehmen nächstes Jahr aber ich glaube dafür ist sie noch zu jung..


    Würde ich nicht machen.
    Wir haben bei der Laune der Natour in Stuttgart auch Eltern gesehen die mit ihren Kindern in dem Alter im Innenraum waren und dann das Kind während dem Konzert auf den Schultern hatten. Das bringt weder dem Kind noch den Eltern etwas.
    Bei uns geht es, da wir auf Grund einer Erkranung meiner Frau im Rollstuhlbereich sind und somit unsere Tochter auch gut sehen kann und ihr eigentlich nichts passieren kann. In den Innenraum würde ich nicht mit ihr.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Mir haben Bekannte berichtet, dass sie ohne Probleme in die halle02 reinkamen damals. Ohne ein Gewinner zu sein.

    Dem war aber nicht so. Einige sind seitlich, wenn der Security mal weggeschaut hat, schnell über die Absperrung geklettert und durch die seitliche Tür rein. Da war dann alles in heller Aufregung, wie im Sicherheitsbereich am Flughafen... Echt affig.

  • Auch meine Freundin und ich standen damals in Heidelberg vor der Tür und kamen nicht rein. Zu uns sagte damals Schande, dass der SWR da sehr genau drauf schaut. Naja, wir haben uns dann an so nen Übertragungswagen gestellt und das Geschehen auf den Monitoren reingezogen. Besser, als nix.

    Genau. Schande, konnte gar nichts machen. Er hätte uns gerne reingelassen, aber SWR3 wollte das nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!