Uhren! Warum auf der rechten Seiten???

  • Mir ist mal so aufgefallen das die Hosen, wenn sie eine Uhr umhaben, sie immer auf der rechten Seiten tragen. Ist mir zumindestens bei Kuddel, Breiti und Campi aufgefalllen. Bei Kuddel denk ich liegt es daran das er Linkhänder ist, aber warum machen das die anderen auch? Hat das irgendeinen Sinn? Also ich trage meine Uhr immer auf der linken Seite und ich kenn auch bloß, dass sie auf die linke Seite muss (zumindestens bei Rechtshändern).


    Bye Kessy :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Kessy90 ()

  • wo ist dat dann aufgefallen?
    also ich kenn auch viele leute die ihre uhr auf der rechten seite tragen.
    egal ob rechts oder linkshänder...

    WHAT A CAMERA!?

  • eigentlich schon. nur endlich ma wieder en neues thema *lol*
    zur zeit schläft hier irgendwie alles....

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule
    eigentlich schon. nur endlich ma wieder en neues thema *lol*
    zur zeit schläft hier irgendwie alles....


    Jo...ich geh jetzt auch ins Bettchen...Werd irgendwie dann doch langsam müde, wa?


    PS: Joa, ich trage 2 Uhren am linken Arm, und diese nach unten gedreht...so.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • joar ich werd mich jetzt wohl auch ma in die heija lunzi begeben.
    ich trag gar keine uhr mehr. die nervt eh nur un wofür hab ich en handy?

    WHAT A CAMERA!?

  • Löl! Also ich kenn auch viele, die die Uhr rechts tragen. Allerdings trägt die Mehrheit der Menschen die Uhr links. Aber im Prinzip isses egal.



    NACHT!




    der Flo




    P.S: ich trag sie auch links.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Was für ein Problem? Genau das richtige vorm ersten Kaffee :D


    Also wenn ich mal ne Uhr dran habe, und das ist selten ... sehr selten, glaub, das ich seit 14 Jahren nicht wirklich ne Uhr hatte, und wenn dann nur zum Schmuck ;) dann hatte ich die auch auf der rechten Seite an! Die meisten tragen die Uhr auf der Linken ... und ich wurde schon oft gefragt, ob ich nichtmal wüßte wie man wo ne Uhr trägt!


    Aber ist das nicht egal! Ich kenn keine Regeln für ... und wenn ... egal! Eben neuer Regelverstoss!!!!



    MfG Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Trag meine Uhr auch rechts seid ich sie mal wegen ner Allergie nicht links tragen konnte.
    Das Uhr rechts war übrigens in den 80ern ein ziemlich ausgeprägter Trend und auch bei den Engländern ist das wohl sehr beliebt ( hat mir ne Freundin erzählt, die da mal länger gelebt hat).Also kann ich mir vorstellen, dass das ganze- Hilfe welch ein Schreck! :s_iro:-die Hosen aus Mode / Trendgründen machen.


    Wer hat denn eigentlich festgelgt, dass man sie links trägt und warum?

  • Zitat

    Original von Kessy90
    Mir ist mal so aufgefallen das die Hosen, wenn sie eine Uhr umhaben, sie immer auf der rechten Seiten tragen. Ist mir zumindestens bei Kuddel, Breiti und Campi aufgefalllen.


    Ich dachte, bei den Hosen herrscht Armbanduhren-Verbot, hat Campino zumindest mal in einem Interview erwähnt. Jeder, der mit einer Uhr fotografiert wird, muss Geld in die Bandkasse zahlen, oder so ähnlich.


    Ich selbst hab das letzte Mal eine Uhr getragen als ich in der Grundschule war. Seitdem richte ich mich nach dem Sonnenstand. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • ich trage auch keine uhr...ich habe ja mein handy :) wo für soll ich dann ne extra uhr tragen...


    alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von pry
    Ich dachte, bei den Hosen herrscht Armbanduhren-Verbot, hat Campino zumindest mal in einem Interview erwähnt. Jeder, der mit einer Uhr fotografiert wird, muss Geld in die Bandkasse zahlen, oder so ähnlich.


    Diese Aussage ist mir auch noch im Gedächtnis und mir ist auch noch keiner der Hosen mit Uhr aufgefallen.


    Ich selbst habe meine nur sehr selten (und dann links) getragen. Seit ich das Handy habe, trage ich sie gar nicht mehr.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...