Hosen finden Homeconcert von TV Smith großartig

  • Eben bei Facebook gesehen:


    Zitat

    Liebe Freunde, in diesen komplizierten Tagen muss man sich als Musiker zu beschäftigen wissen, Konzerte finden aktuell nicht statt. Unser alter Freund TV Smith, Punkrock-Poet und immer noch einer der besten Texter der Musiklandschaft, hat die Zeit zu Hause genutzt, ein kleines Akustikkonzert eingespielt und sich dabei gefilmt. Wir finden es großartig und möchten es hier gerne mit euch teilen. Viel Spaß und passt auf euch auf, eure Hosen

    „Land of the Overdose“, das aktuelle Album von TV Smith könnt ihr hier streamen » https://jkp.ffm.to/tvsmith-loto

    Quelle: klick


    Da sie es großartig finden sollten sie selbst doch auch so etwas machen oder?;)

  • Warum nicht. Per Vidiokonferenz Songs spielen und dann streamen.

    Die können sich auch einfach im Proberaum treffen und das da machen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Dürfen die das auf Grund der aktuellen Beschränkungen? - Ich kenne die Regelung von NRW nicht.

    Die Toten Hosen sind eine Firma, und gearbeitet werden darf..


    Das funktioniert natürlich bei kleinen Bands eher nicht, aber die großen haben damit die wenigsten Probleme

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ist Logisch das Die Toten Hosen TV- Smith Großartig Finden er hat Ja mit Campino Einige Songs der Toten Hosen Geschrieben

    <3<3<3<3 Bin Die Toten Hosen Fan Seit 1996 war Damals 5 Jahre Alt hatte bei MTV das Video ze Zehn Kleine Jägermeister Gesehen von da an war ich Fan <3<3<3<3<3<3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ist Logisch das Die Toten Hosen TV- Smith Großartig Finden er hat Ja mit Campino Einige Songs der Toten Hosen Geschrieben

    großteilig allein geschrieben wohl eher

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich kann ja verstehen, dass die Hosen ihren angestellten Drummer als vorbildliche Chefs vor einer Ansteckung schützen wollen und daher selbst kein Probenraum-Konzi spielen. Aber dass die so einfaltslos sind und gar nix machen enttäuscht mich doch zutiefst. Sie wirken in diesen Tagen doch viel, viel älter als sie tatsächlich sind. Shame on you!:thumbdown:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • großteilig allein geschrieben wohl eher

    Deswegen hab ich Einige Geschrieben die Englischen Texte hat er einige mit Campino Geschrieben Ein Paar Songs hat er Zusammen mit Funny Van Dannen -Einige mit Marteria beim Song Laune der Natur hat auch die Frau von Marteria Jadu Mitgeschrieben Bei Tage wie Diese Birgit Minichmayer Die Meisten hat Campino Alleine Geschrieben Hans Christian Müller hat auch bei ein Paar Mitgeschrieben und auch die anderen aus der Band bei ein Paar Songs

    <3<3<3<3 Bin Die Toten Hosen Fan Seit 1996 war Damals 5 Jahre Alt hatte bei MTV das Video ze Zehn Kleine Jägermeister Gesehen von da an war ich Fan <3<3<3<3<3<3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael800 ()

  • Deswegen hab ich Einige Geschrieben die Englischen Texte hat er einige mit Campino Geschrieben Ein Paar Songs hat er Zusammen mit Funny Van Dannen -Einige mit Marteria beim Song Laune der Natur hat auch die Frau von Marteria Jadu Mitgeschrieben Bei Tage wie Diese Birgit Minichmayer Die Meisten hat Campino Alleine Geschrieben Hans Christian Müller hat auch bei ein Paar Mitgeschrieben und auch die anderen aus der Band bei ein Paar Songs

  • Deswegen hab ich Einige Geschrieben die Englischen Texte hat er einige mit Campino Geschrieben Ein Paar Songs hat er Zusammen mit Funny Van Dannen -Einige mit Marteria beim Song Laune der Natur hat auch die Frau von Marteria Jadu Mitgeschrieben Bei Tage wie Diese Birgit Minichmayer Die Meisten hat Campino Alleine Geschrieben Hans Christian Müller hat auch bei ein Paar Mitgeschrieben und auch die anderen aus der Band bei ein Paar Songs

    Abstand von Satzzeichen braucht man doch gar nicht zu halten. :/

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Abstand von Satzzeichen braucht man doch gar nicht zu halten. :/

    Vor allem was labert der da zusammen?


    TV Smith hat ja bei "In my Head" auch quasi den ganzen Text umgeschrieben. Daydreaming ist wohl komplett von ihm... Campinos Anteil ist wohl eher bruchstückhaft klein

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gabumon du Blöder Arsch Halt die Fresse wenn du Keine Ahnung hast das Kann man Alles Nachlesen Wer Welchen Text Geschrieben hat

    Höhö. also in meinen Booklets der HosenCDs steht jetzt keine prozentuale Angabe. Und wenn TV Smith aufm Gig sagt "Den Text hab ich für die Hosen geschrieben" weiss der sicher mehr als du.


    Und wenn man In my Head nimmt und mit Pushed Again vergleicht, man merkt komplett die TV Smith Handschrift


    Campinos anteil an den Songs dürfte recht gering sein. Stört ja im Grunde keinen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sie haben Gemeinsam an Englischen Liedern der Toten Hosen Gearbeitet Bei Vielen Englischen Songs Steht TV-Smith und Campino und das TV Smith sagt diesen Text hat er für die Hosen Geschrieben Passt Ja er ist ein Super Typ sonst Hätte und Würde Campino Sicher nicht mit Ihm Zusammenarbeiten

    <3<3<3<3 Bin Die Toten Hosen Fan Seit 1996 war Damals 5 Jahre Alt hatte bei MTV das Video ze Zehn Kleine Jägermeister Gesehen von da an war ich Fan <3<3<3<3<3<3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...