Campino - 18.10.2020 Hamburg: "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde"

  • Also offiziell war der Termin in Hamburg schon seit Wochen ausverkauft, aber wie gesagt, es kommt immer wieder mal was rein. Ist im Shop der Elbphilharmonie oft so, das steht schnell ausverkauft und irgendwann gibt es in der Regel bei jeder Veranstaltung noch ein kleines Kontingent oder Einzelkarten zu kaufen.

  • In den sozialen Netzwerken schreiben manche, dass Tickets storniert wurden, weil anscheinend mehr Karten wie verfügbar verkauft wurden.

    Das wäre natürlich übel. Aber wie das gehen soll, dass mehr als die 628 verfügbaren verkauft wurden, wüsste ich nicht. Die verfügbaren Plätze waren doch auf dem Saalplan anzuklicken zum Kaufen.

    Vielleicht gabs eine Fehler im System, und Plätze wurden mehrfach verkauft?



    Also offiziell war der Termin in Hamburg schon seit Wochen ausverkauft, aber wie gesagt, es kommt immer wieder mal was rein. Ist im Shop der Elbphilharmonie oft so, das steht schnell ausverkauft und irgendwann gibt es in der Regel bei jeder Veranstaltung noch ein kleines Kontingent oder Einzelkarten zu kaufen.

    Vielleicht überlegen es sich angesichts der wieder steigenden Corona-Fallzahlen auch immer wieder Leute anders und wollen doch nicht hin gehen.


    Ich habe auf jeden Fall für mich beschlossen, nicht hingehen zu wollen und mich daher auch nicht um Karten zu bemühen.

    Dass ich da 2 Stunden unbeschwert sitzen und Spass haben würde, ist für mich nicht vorstellbar. Mag sein, dass ich da etwas paranoid bin - aber mit 627 Menschen in einem Raum zu sitzen, die dann 2 Stunden lang ihre Aerosole in die Luft atmen - nee, das ist grad nix für mich.:(:(

  • Ich trete schweren Herzens meine Tickets ab.


    edit: verkauft


    100

    NEIN :!:

    Einmal editiert, zuletzt von RackerJ ()

  • Hallo zusammen,


    Fährt zufällig jemand nach der Lesung Richtung Ruhrgebiet oder generell NRW? Der einzige Zug zurück ist mit langem Umstieg in Hannover.

    Würde mich freuen wenn ich mitfahren durfte :)

  • andy

    Hat das Label [Lesetour] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...