Heute vor 15 Jahren: Unser erstes “Heimspiel” in der Düsseldorfer Arena. Später hat sich Campino noch hinters Schlagzeug gesetzt, damit Vom mit seinem Vater „Blitzkrieg Bop“ singen konnte.
Quelle: DTH-Facebookseite
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Heute vor 15 Jahren: Unser erstes “Heimspiel” in der Düsseldorfer Arena. Später hat sich Campino noch hinters Schlagzeug gesetzt, damit Vom mit seinem Vater „Blitzkrieg Bop“ singen konnte.
Quelle: DTH-Facebookseite
Heftig wie mies dieses Konzert war
Alle erwarteten etwas besonderes wegen Heimspiel und so, und auch die Hosen machten gut Stimmung in die Richtung. Was war.. nix. Nada.. Gar nichts. Normales Tourset, sonst nix.
New Model Army als Vorband war nett, aber die funktioniern nicht in solchen Hallen
Mir hat's damals gefallen
Alle erwarteten etwas besonderes wegen Heimspiel und so, und auch die Hosen machten gut Stimmung in die Richtung. Was war.. nix. Nada.. Gar nichts. Normales Tourset, sonst nix.
Ich wollte gerade schreiben, dass mit "Feuer frei" immerhin ein unveröffentlichter (wenn auch schlechter) Song dabei war, aber habe eben gesehen, dass der auf der Tour auch regelmäßig gespielt wurde.
Da sind wirklich einige fiese Dinger dabei. Insbesondere "Walkampf", "Freunde", "Sloopy" und "Schön sein" in Reihe (eingerahmt von Bayern und Jägermeister...) ist eine wirklich fiese Geduldsprobe.
scheisse..ich muss Gabumon 100% recht geben...das war echt absolut mies damals.....das einzige Highlight für uns war , als Voms Vater das erste mal aufgerufen worde , er genau neben uns am Mischpult gestanden war , und gemütlich ne Bratwurst gefuttert hat:-)
Ich wollte gerade schreiben, dass mit "Feuer frei" immerhin ein unveröffentlichter (wenn auch schlechter) Song dabei war, aber habe eben gesehen, dass der auf der Tour auch regelmäßig gespielt wurde.
Da sind wirklich einige fiese Dinger dabei. Insbesondere "Walkampf", "Freunde", "Sloopy" und "Schön sein" in Reihe (eingerahmt von Bayern und Jägermeister...) ist eine wirklich fiese Geduldsprobe.
Der Block des Todes. Hatte ja Sitzplatz (und mich geärgert das ich die Videokamera nicht dabei hatte)
Freunde war ja Ok, aber der Rest?
Das war so ein extremes "Auf Nummer sicher" Set. Ich vermute einfach mal auf Grunde der DVD Produktion und weils eben nur 1 Konzert gab, durften da keine Fehler passieren daher wars auch das mit besonderen Songs.
Aber dann nicht noch mal rauskommen obwohl die Komplette Halle wehemend nach zugabe gebebt hat... Man hört ja das Gepfeife am Ende gut
>Es war eigentlich die grösste Verarsche welche die Hosen ihren fans bisher angetan haben..ganz ehrlich..wenn man bedenkt von wo überall die Leute hergekommen sind..und dann gabs dieselbe sche... wie auf Tour ( nur noch schlimmer )...wenn ich da an die alten Phillipshalle Konzerte denke wo Campi rotzevoll versucht hat Ronald Briggs anzurufen....genial
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!