"VIVA TOTE HOSEN" Fan-Video
-
-
Ja, da ist viel Alkohol im Spiel! Ich hab aber zB meine Parts morgens um 8 nüchtern gedreht! Das Videokonzept war aber, dass es keine Vorgaben gab, was die Leute einschicken. Sie sollten das Lied laufen lassen, und eben Party dazu machen! Ich war auch erstaunt! Wobei im Refrain ja "Die Gläser hoch" gesungen wird, wir stoßen also quasi auf diese tolle Band an.
Wahrscheinlich mussten sich die meisten den Song schön saufen!
Betrunken ist übrigens im Clip niemand! Nur normale Partys! Und das bei nem Fansong für ne Band, die singt: "Komm mit uns, verschwende Deine Zeit"!
Ah, ok. Das Video wurde also aus verschiedenen eingeschickten "Schnipseln" zusammen gestellt. Das erklärt dann vielleicht, warum es in fast jeder Einstellung um das Selbe geht.
Es war also nicht das Konzept für das Video, hauptsächlich den Sauf-Aspekt des Fan-Seins darzustellen, sondern es hat sich so ergeben.
Irgendwie schade, dass ihr andere Aspekte, die ja im Text vorkommen, dann nicht im Video umgesetzt habt.
Egal. Das Video finde ich nach wie vor mies. *sorry* Das Lied ok.
-
[...]
-
Früher war alles besser. Früher war alles gut.
Da ging es um F!cken, Summsen, Larsen. Und Saufen. Und nicht um das Niedermachen von anderen, die aktiv wurden.
Love, Peace and fuck you all!
-
[...]
-
Danke, dass Dir das nicht aus dem Kopf geht. Hat also seinen Zweck erfüllt.
-
[...]
-
schade, dass Du so ein zwinkern nicht verstehst oder verstehen willst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...