"VIVA TOTE HOSEN" Fan-Video

  • Ja, da ist viel Alkohol im Spiel! Ich hab aber zB meine Parts morgens um 8 nüchtern gedreht! Das Videokonzept war aber, dass es keine Vorgaben gab, was die Leute einschicken. Sie sollten das Lied laufen lassen, und eben Party dazu machen! Ich war auch erstaunt! Wobei im Refrain ja "Die Gläser hoch" gesungen wird, wir stoßen also quasi auf diese tolle Band an. :-) Wahrscheinlich mussten sich die meisten den Song schön saufen! :D Betrunken ist übrigens im Clip niemand! Nur normale Partys! Und das bei nem Fansong für ne Band, die singt: "Komm mit uns, verschwende Deine Zeit"! ^^^^^^

    Party ein ganzes Leben lang!!!

  • Aber, was ist mit den Corona Abstandsregeln? Und, wozu das Ganze? Wollte man ein Schulterklopfen aus Düsseldorf? Glückwunsch, das scheint ja geklappt zu haben. Fehlt nur noch der 1. Platz in der Hitparade der deutschen Volksmusik... Oder ist wieder MMG in Aussicht? Es könnte auch ein Werbespot von JKP bzgl. DTH Merchandise gewesen sein (Stichwort: Produktplacement). Und das manche Fans besser sind als andere weiß man ja schon lange...

    Was willst Du mit solchen Beiträgen erreichen, außer Missgunst zu sähen?

    Da machen sich ein paar Leute einen Gaudi (an dem jede*r mitwirken konnte nach den zigfachen Aufrufen) und das nutzt Du für Dein Understatement als zu wenig beachtestes Fangeschöpf.


    Wenn hier irgendwas scheiße ist, dann sind das solche Beiträge.

  • Ohne mir hoffentlich anhören zu müssen "Mach es doch besser!"... Darf ich trotzdem sagen, dass es nicht meins ist.

    Ich find`s weder textlich, noch musikalisch gut. Ist ne nette Schnapsidee aber das war`s dann auch.

  • ja, bitte macht mich NOCH geiler!


    DU darfst immer an mir saugen! <3


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ja, da ist viel Alkohol im Spiel! Ich hab aber zB meine Parts morgens um 8 nüchtern gedreht! Das Videokonzept war aber, dass es keine Vorgaben gab, was die Leute einschicken. Sie sollten das Lied laufen lassen, und eben Party dazu machen! Ich war auch erstaunt! Wobei im Refrain ja "Die Gläser hoch" gesungen wird, wir stoßen also quasi auf diese tolle Band an. :-) Wahrscheinlich mussten sich die meisten den Song schön saufen! :D Betrunken ist übrigens im Clip niemand! Nur normale Partys! Und das bei nem Fansong für ne Band, die singt: "Komm mit uns, verschwende Deine Zeit"! ^^^^^^

    Ah, ok. Das Video wurde also aus verschiedenen eingeschickten "Schnipseln" zusammen gestellt. Das erklärt dann vielleicht, warum es in fast jeder Einstellung um das Selbe geht.

    Es war also nicht das Konzept für das Video, hauptsächlich den Sauf-Aspekt des Fan-Seins darzustellen, sondern es hat sich so ergeben.

    Irgendwie schade, dass ihr andere Aspekte, die ja im Text vorkommen, dann nicht im Video umgesetzt habt.

    Egal. Das Video finde ich nach wie vor mies. *sorry* Das Lied ok. ;)

  • Danke, dass Dir das nicht aus dem Kopf geht. Hat also seinen Zweck erfüllt. ;)

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Wenn Dir DAS am wichtigsten war. Ich dachte schon es geht Dir tatsächlich um Inhalte. In dem Fall hättest Du schon zugeben müssen, dass auch ein Teil der von Dir angesprochenen Mitglieder, die früher angeblich immer so tolle Beiträge geschrieben haben, auch nicht immer 100% gehaltvolle Sachen beizutragen haben. Aber so... Wenn es Dir nur darum ging in meinem Gedächtnis zu bleiben. OK. Dann war meine ironische Anspielung völlig fehl am Platz. 8)

    *****************************
    + + + SUCHLISTE + + +
    ... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single) … Alles ohne Strom (Promo CD) … sonstige Promo CDs ab 2012

  • schade, dass Du so ein zwinkern nicht verstehst oder verstehen willst

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!