Campino äußert sich zu Konzerten unter Corona-Bedingungen

  • Das klingt nach einem ziemlich realen Horrorszenario, die mit tiefen Taschen kaufen sich in der Krise in die strauchelnden Locations

    Als vor 100 Jahren die Spanische Grippe wütete, tat Paramount Pictures genau dies - sie kaufte alle Kinos auf, die sie bekommen konnte um danach bevorzugt die von ihnen produzierten Filme zu zeigen.

    Falls ich es hier noch nicht verlinkt hatte: https://www.tagesschau.de/ausl…spanische-grippe-101.html


    Beim Musikgeschäft wird es auch so kommen, da bin ich mir sicher.

    Ende.

  • Katastrophenkommando:
    Doppel-Shows machen wir aktuell auch bei einigen Künstlern, ob sich das aber lohnt... weiß ich nicht, hab mit den Zahlen nichts am Hut.

    Lohnen ist sicherlich übertrieben. Aber ich glaube, grade die kleinen Clubs, wie eben das Cafe Central, sollten weiterhin zeigen, dass "sie da sind". Leider vergessen Menschen auch gern mal die kleinen Läden.


    In Erfurt haben wir z.B. das Gewerkschaftshaus, welches zum Museumskeller gehört. Die Veranstalter/Betreiber zahlen an die Stadt weiterhin Miete, weil die Stadt nicht darauf verzichten möchte, dürfen aber, keine Veranstaltungen im Gewerkschaftshaus machen (und es nicht betreten), weil die Stadt da ihr Coronaabstrichzentrum eingenistet hat,

    Da werd ich zum Lokalpatrioten, das ist eine Ungerechtigkeit sondergleichen https://www.mdr.de/video/mdr-videos/f/video-452392.html

    Ende.

  • Ich hab ein Indoor-Konzert am 14.11. (grad noch RLP, kurz vor NRW) auf der Agenda stehen (verlegt von Mrz). Die Oktoberkonzerte der Band sind bereits alle abgesagt/verschoben, ich hatte gehofft, dass auch der November ausfällt und nach 21 verschoben wird.

    "Leider" wird das Konzert - Stand jetzt - aber stattfinden, nur wsl in eine andere (größere?) Halle verlegt. Es ist zwar glaub von vornherein bestuhlt ausgelegt (was ich bei der Musik ohnehin schon doof finde), allerdings weiß ich nicht, ob ich der Sache trauen soll. X/

    So, das Konzert wurde nun doch in den Mai 2021 verschoben, uff. Müssen die Lords halt nochn Jahr mit der Rente warten. :D


    Stattdessen kann ich jetzt den Comedy-Termin wahrnehmen, der am gleichen Tag stattfindet und der wieder gesplittet wird.

    Diese Karte hatte ich als Solidaritätsspende nicht zurück gegeben, als der Termin auf den gleichen Tag wie das Konzert verlegt wurde. Nichts ahnend, dass ich sie doch nochmal gebrauchen kann.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...