Fanseiten auf Instagram

  • dietotenhosen_fanseite:
    "Wer uns folgt ist ein geiler Fan der Die Toten Hosen und ist auch treu gegenüber den Die Toten Hosen."

    F*ckt Euch selbst und danke sehr... :rolleyes:

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Es gibt wenige (gute) Fanseiten. Aber eine hat mich schon mal zugespamt mit "Ich bin eine Tote Hose Fan" (ja, so geschrieben). Eine 12 Jährige hat mich F*tze genannt, weil sie mich immer markiert hat und ich sie gebeten habe, dies nicht mehr zu tun (sie wollte, dass ich ihr wieder folge). Und die mit dem "Wer uns folgt...blablabla" hat mich bedroht, weil ich ein Foto von Campi gepostet habe und die Person hinter diesem Account war der Meinung, dass nur sie/er das dürfte. Generell werden die meisten "Fanpages" auf IG sehr schnell aggressiv, wenn man ihnen nicht mehr folgt, weil der letzte Post teilweise von 2018 ist.

  • Was ich vergessen habe: Die meisten posten Glückwünsche zu Geburtstagen nie an den Tagen, an den das Bandmitglied, um das es geht, Geburtstag hat, sondern irgendwann.


    Und hauptsache meinen, wer der Seite nicht folgt, ist kein treuer Fan und selbst nicht mal dem Account von DTH folgen...

    Einmal editiert, zuletzt von dthfan2012 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!