Campino - 25.08.2021 Konstanz: "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde"
-
- [Lesetour]
- Linus
-
-
Hat irgendjemand Tickets bestellt und kann mir erklären, wo man sitzt (Picknick Konzert). Heißt das freie Platzwahl?
-
Ich schätze ja. Du darfst deine eigene Decke, Essen und trinken mitbringen. Ich hab ebenfalls tickets für Konstanz. Ist ja auch Heimspiel. Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat.
-
Du darfst deine eigene Decke, Essen und trinken mitbringen
Echt? Chapeau!
Essen und Trinken bei Konzerten mitbringen kenne ich nur von "Klassik am See" am saarländischen Bostalsee, was Decken angeht, habe ich sogar schon von Picknick-Konzerten gehört, wo man sie wenn vor Ort kaufen musste (!) und keine eigene mitnehmen durfte.
-
andy
Hat das Label [Lesetour] hinzugefügt. -
Wer ist denn in Konstanz bei der Lesung dabei? Habe 2 Tickets, aber leider keine Begleitung, die mit mir mit möchte. Habe also eine Karte zu viel,..... Super wäre auch Vorarlberg (oder noch besser ab Tirol) oder Nähe Friedrichshafen eine Mitfahrgelegenheit.
-
Ich schätze ja. Du darfst deine eigene Decke, Essen und trinken mitbringen. Ich hab ebenfalls tickets für Konstanz. Ist ja auch Heimspiel. Nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat.
Brauchst du zufällig noch ein Ticket? Hast du Tipps bezüglich der Anreise aus Österreich (Bundesstraße Schweiz oder Autobahn mit Jahresvignette bzw. besser Fähre und wenn ja, ab wo?)
-
Kokon Entertaiment hat auf FB noch Infos gepostet:
ZitatRegeln für Picknick Konzerte • Sommer 2021 • Konstanz
Am Mittwoch (25.08.) starten die Picknick Konzerte im Bodenseestadion Konstanz!
Damit wir alle zusammen tolle Konzerte erleben dürfen, bitten wir euch die Regeln aufmerksam durchzulesen.Alle weiteren Fragen könnt ihr in den FAQs unter https://kokon-entertainment.de/faq-picknickkonzerte/ nachlesen!
Freut euch auf: 25.08. Campino präsentiert „Hope Street“ • Picknick Konzerte 2021 • Konstanz
26.08. Michael Mittermeier • Picknick Konzerte 2021 • Konstanz 27.08. Von Wegen Lisbeth • Picknick Konzerte 2021 • Konstanz
28.08. Milky Chance • Picknick Konzerte 2021 • Konstanz
31.08. MEUTE • Picknick Konzerte 2021 • Konstanz 01.09. Joris • Picknick Konzerte 2021 • Konstanz
02.09. Rea Garvey - The Yellow Jacket Summer Sessions / Konstanz
03.09. Provinz • Picknick Konzerte 2021 • Konstanz
04.09. Local Heroes Day - Picknick KonzerteSichert euch noch die letzten Tickets für alle Konzerte unter https://shop.krasserstoff.com/picknick-konzerte
#picknickkonzerte #picknickkonzerte2021 #KOKON #konstanz #provinz #Campino #Joris #milkychance #vonwegenlisbeth #meute #vonwegenlisbeth #reagarvey #sommer #festivalsommer #openair #meute #bodensee #bodenseeliebe #sommer
Quelle: KOKON Entertainment - Facebook
-
Brauchst du zufällig noch ein Ticket? Hast du Tipps bezüglich der Anreise aus Österreich (Bundesstraße Schweiz oder Autobahn mit Jahresvignette bzw. besser Fähre und wenn ja, ab wo?)
Ich hoffe, meine Antwort ist nicht zu spät. Anreise aus Österreich würde ich über die Schweiz empfehlen. Für Autobahn braucht man Vignette, aber man kann auch über die Dörfer fahren, dauert aber etwas länger. Ticket brauche ich keins. Muss leider selber eins loswerden. Also wer noch Interesse hat. Bitte melden.
Für alle, die vorhaben mit Auto anzureisen. Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz am Hörnle, der aber gleichzeitig für die Gäste vom Strandbad benutzt wird, deswegen kann es voll sein. Ausserdem haben sie seit neuesten rund um das Bodenseestadion eine Einbahnregelung. Absoluter Schwachsinn. Anfahrt ist hintenrum über Tannenhof-Hermann-Vicari-Straße-Jakobstr. Keinesfalls über die Eichhornstr. normalerweise der kürzeste Weg, wenn man von Stadt oder Außerhalb kommt, aber jetzt ist es eine Sackgasse. Abfahrt ist dann über die Eichhornstraße. Also besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren oder Taxi nehmen. Bei Taxi könnt ihr euch an mich wenden.
-
Ticket brauche ich keins. Muss leider selber eins loswerden.
Auf dem Ticket steht aber:
"Dieses Ticket muss vor der Veranstaltung über einen Web Check-In aktiviert werden. Der Check-In ist ab 5
Tagen vor der Veranstaltung möglich und sollte bis spätestens 6 Stunden vor Veranstaltungsbeginn
abgeschlossen sein."
Keine Ahnung ob man die Tickets deshalb am Abend nicht Weiterverkaufen kann.
-
Schöne Location. Wird bestimmt gut heute Abend mit hoffentlich mal nen paar Überraschungseiern an Liedern. Wünsche viel Spaß. Unter der Woche ohne Urlaub so weit zu fahren ist für mich nicht drin. Sonst hätte ich natürlich mitgefeiert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...