Fünf Songs, die ich auf der 40 Jahre DTH Tour hören möchte

  • Nach einer gründlichen Einkehr über die Dauer von 6 Wochen, bin ich zu folgendem Schluss gekommen:


    1. Mensch

    2. Was zählt

    3. Lass los

    4+5 brauchen noch eine Weile

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Was man auf jeden Fall festhalten kann: Die Art & Weise wie sich die Band während der Laune der Natur-Phase präsentierte, wich enorm von dem ab, was sie zu Ballast der Republik-Zeiten von sich zeigte. Eine andere Haltung/Attitüde, eine andere Ausstrahlung sowohl live als auch in Interviews. Da gibt es nichts zu rütteln. Und auch bei der jeweils ersten Hallen-Tour war da viel mehr Spannung & Überraschung 2017.

  • Du erinnerst mich so ein bisschen an Rumpelstilzchen. ^^


    Da du jedoch mit deinen Ausführungen wie das einsame Männchen im Walde stehend wirkst, kann man sich darüber mehr amüsieren als sich irgendwie aufregen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und etwas Freude im Leben. :thumbup:

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Total irre, was für einen Trümmerhaufen dieses Forum seit einiger Zeit darstellt. Der Abstieg ist wirklich beispiellos, und irritierend ist dabei für mich, dass das vollkommen egal zu sein scheint. rollmops und Gabumon gehören beide rausgeschmissen (wobei Gabumon zumindest ab und an seine guten Momente hat, rollmops dagegen Null-komma-null). binda, der so gerne diskutiert, kann gar nicht diskutieren, sondern beharrt mit einer Ignoranz und auch Aggressivität auf seiner Meinung, dass einem schlecht wird. Die interessanten Leute haben größtenteils aufgehört zu schreiben oder sich komplett aus dem Forum abgemeldet (sollte man sich vielleicht ernsthaft mal überlegen). Diejenigen, die hier sinnvolle, interessante und diskussionswürdige Posts schreiben, kann man an einer Hand abzählen. Ansonsten gibt es noch ein paar "Buchhalter", die sicher für ein Forum wichtig sind, aber inhaltlich langweilig hoch 10 sind. Und warum es einen "Inhalt melden" Button gibt, wenn andy eh alles wurscht ist, was hier passiert, verstehe ich eh nicht. Zumindest habe ich noch nie ein Feedback bekommen, wenn ich rollmops Schwachsinn-Posts gemeldet habe und auch sonst noch nie bemerkt, dass sich andy hier schlichtend oder regulierend einmischen würde. Ich finde die Entwicklung dieses Forums nur noch traurig.

  • Total irre, was für einen Trümmerhaufen dieses Forum seit einiger Zeit darstellt. Der Abstieg ist wirklich beispiellos, und irritierend ist dabei für mich, dass das vollkommen egal zu sein scheint. rollmops und Gabumon gehören beide rausgeschmissen (wobei Gabumon zumindest ab und an seine guten Momente hat, rollmops dagegen Null-komma-null). binda, der so gerne diskutiert, kann gar nicht diskutieren, sondern beharrt mit einer Ignoranz und auch Aggressivität auf seiner Meinung, dass einem schlecht wird. Die interessanten Leute haben größtenteils aufgehört zu schreiben oder sich komplett aus dem Forum abgemeldet (sollte man sich vielleicht ernsthaft mal überlegen). Diejenigen, die hier sinnvolle, interessante und diskussionswürdige Posts schreiben, kann man an einer Hand abzählen. Ansonsten gibt es noch ein paar "Buchhalter", die sicher für ein Forum wichtig sind, aber inhaltlich langweilig hoch 10 sind. Und warum es einen "Inhalt melden" Button gibt, wenn andy eh alles wurscht ist, was hier passiert, verstehe ich eh nicht. Zumindest habe ich noch nie ein Feedback bekommen, wenn ich rollmops Schwachsinn-Posts gemeldet habe und auch sonst noch nie bemerkt, dass sich andy hier schlichtend oder regulierend einmischen würde. Ich finde die Entwicklung dieses Forums nur noch traurig.

    Genau, am besten jeden rausschmeißen der etwas negatives sagt. Am besten nur noch jede Setlist, jeden Song, jedes Wort von Campino abfeiern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...