Echt, welche Single sollte denn am 11.09. ausgekoppelt werden? Davon habe ich noch gar nicht gehört.
Campino Interview: Großveranstaltungen und neue Platte der Toten Hosen
-
-
Hat er bei Charlotte Roche 2002 und 2004 Radio Fritz erwähnt. War ein innenpolitisches Lied, fertig produziert und sollte die erste Single werden. Angesungen hat er es bei Radio Fritz es geht darum, was passiert wäre, hätte Hitler den2.WK gewonnen. Textauszüge waren: und der goldene Axel Springer Stiefel wär der Oscar für die Filmelite! Wenn der rauskommt, wäre es cool!
-
Das hört sich ja interessant an, danke für die Information!
-
Das war eher die Urfassung von Auswärtsspiel.
-
Auswärtsspiel hat eine völlig andere Melodie. Das Politische Lied entstand im Frühjahr 2001, Auswärtsspiel im Juni 2001!
-
Auswärtsspiel hat eine völlig andere Melodie. Das Politische Lied entstand im Frühjahr 2001, Auswärtsspiel im Juni 2001!
Kann auch sein das es die Urfassung von "Du lebst nur einmal" war, jedenfalls wars kein komplett neuer Song man hat nur den Text geändert.
-
Kann auch sein das es die Urfassung von "Du lebst nur einmal" war, jedenfalls wars kein komplett neuer Song man hat nur den Text geändert.
Die Ur Version von "Du Lebst nur einmal" wurde ja Live gespielt, dieser Song aber nicht.
-
Gibt es denn die erwähnten Sendungen noch irgendwo zum nach schauen/hören?
-
Gibt es denn die erwähnten Sendungen noch irgendwo zum nach schauen/hören?
Das mit Radio Fritz (In voller Länge) müsste der Sascha haben.
Ich hab's leider nichtmehr, nur noch das reine Konzert.
-
Radio Fritz Blue Moon 2004 hab ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...