Bald Weltkrieg?

  • Warum sollte Russland das deiner Meinung nach bitte machen? - Polen hat meines Wissens nach nie zur UDSSR gehört. Was würde Putin es nutzen jetzt Polen anzugreifen, wenn er seine erklärten Ziele in der Ukraine bisher nicht erreicht hat?

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Warum sollte Russland das deiner Meinung nach bitte machen? - Polen hat meines Wissens nach nie zur UDSSR gehört. Was würde Putin es nutzen jetzt Polen anzugreifen, wenn er seine erklärten Ziele in der Ukraine bisher nicht erreicht hat?

    Ist eines der üblichen Provokationspostings die komplett nur dazu dienen euch anzustacheln. Das schlimme ist ja noch, das die Deutsche Presse sofort den russen die schuld gab, sofort was von Nato bündnisfall lamentierte, und dann kam "ups... "


    fakt ist, die russische Armee könnte nicht mal mehr Liechtenstein angreifen, die Armee wurde in der Ukraine völlig aufgerieben, der klägliche rest ist immer noch in Syrien dran.


    Würde da heute ein NATO Bündnisfall dazu kommen, die Ukraine könnte Weihnachten in Moskau feiern. Russland ist komplett am Ende. sowohl Militärtechnisch als auch Wirtschaftlich. Das einzige was die noch haben sind Drohungen, Lügen und ein paar Atomwaffen, aber vor denen braucht man wohl keine Angst haben...


    vor allem müssen Leute wie Ramsan Kadyrow aus der Welt geschaft werden, egal wie. allerdings verschanzt der kleine feigling sich wohl weit hinter der russischen Grenze

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Leider hat Putin nicht die Größe den Krieg zu beenden und zuzugeben, dass seine Entscheidung ein Fehler war.

    Kann er nicht, dann geht er mit dem Füßen voran aus dem Kreml.


    Putins Position ist eh Geschächt, die Russen haben keinen Bock auf westliche Sanktionen. Proteste werden so dermaßen blutig niedergeschlagen das es zumindestens in den eher westlichen Städten ordentlich rumort.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Im Moment hört leider nichts von Protesten in Russland. Entweder finden keine statt oder es wird darüber nicht berichtet, weil die pro westlichen Medien in Russland so unterdrückt werden, dass sie darüber nicht berichten können.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • In Moskau gibt wohl immer wieder welche, auch von Witwen die dann niederknüppelt werden.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Außer deiner Prognose in Bezug auf einen Einmarsch von Russland ist nichts von deinen Prophezeiungen eingetroffen.


    Kauf dir bitte eine neue Kristallkugel, vielleicht hast du damit mehr Erfolg.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Was anderes kann ich sowieso nicht machen.


    Selbst wenn ich nach Russland fahren bzw. fliegen würde, würde ich nichts an der Situation ändern.


    Ich hoffe das dieser Krieg bald vorbei ist, lieber gestern als heute, aber mehr kann ich nicht machen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...