Wer hat nen Freund/eine Freundin

  • Zitat

    Original von Sozipunk
    Mmh...


    nee ich schreib sowas hier net rein. Hab zwar grad ne neue Freundin aber so hab ich nicht reagiert. Bin wohl schon zu abgestumpft?


    Würd ich nicht sagen, das hat nix damit zu tun.. Wie du (sicher) weißt, empfindet das einfach jeder anders. Ich bin da auch eher pragmatisch veranlagt!! :)


    Zitat

    Original von Angel1987
    Ich bin am Sonntag drei Monate mit meinem Schatzi zusammen... Mit ihm bin ich sowas von oberglücklich und hab endlich meinen Mann gefunden.


    Ich weiß nicht wirklich, ob man das nach drei Monaten schon sagen kann... Da wär ich eher skeptisch...

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

  • DAS ist mein freund.
    der beste der welt! :] ich liebe dich. :D
    v v v

    unsere system kränkelt an fragelosigkeit und ignoranz seiner mitglieger
    Entschuldige bitte, hilf mir bitte, sonst knallt's. Bitte-danke.

  • Das is meine Freundin... Die beste überhaupt :) Ich liebe dich auch!!! :winker: =)


    ^^

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von h_markus ()

  • Vor einem Monat hat es sich bei mir auseinander gelebt.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Wer kann sich schon seiner Beziehung sicher sein? Einmal bist Du fröhlich :) und im nächsten Moment könntest Du kotzen, weil Du den Partner nicht verstehst ?(

    Wenn man merkt es geht nichts mehr, dann muss man neue Wege gehen!

  • bin seit 15jahren2monaten20tagen und paar stunden,minuten und sekunden single :s_iro:


    stört mich ehrlich gesagt aber ne so sehr


    außer das ich mich zum 2. mal richtig verknallt bin(seit dienstag) und der spast seit mehreren jahren in meine beste freundin is; is doch total dumm :wall:


    aber sonst würde ich mir bei meiner schule oder bei meiner umgebung lieber keinen raussuchen weil die alle nen totalen schaden haben(besonders meine klasse)


    ->>>>>>>>VIEL SPAß BEIM WELTUNTERGANG!!!!!!!!!!!!!!!! :winker:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • mist war ja och das ich bei meiner 1. großen liebe übelste den spast angebagert hab und ich hab's noch ne mal richtig selbst mitgekriegt



    aber naja ich hab mir dann gesagt:kerle sind sch...... nich so toll


    und jetzt halt die ersten drei zeilen meiner signatur^^

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Döddelkopp
    musste lesbisch werden :D


    hab ich och schon dran geacht :D


    naja aber hast schon recht, aber irgendwie kotz mich das schon an wenn die sich in der schule oder halt meine schwelle sich mit ihrem freund de ganze zeit rumbeißen


    oder die in meiner bekloppten klasse de ganze zeit nur über 'das eine' reden

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Das wird schon!


    Du hast noch Zeit für diese Dinge. Leider kann ich nicht groß darüber reden was das angeht, da ich irgendwie immer eine Freundin hatte damals. Doch das Mädel in das ich die letzten zwei Schuljahre total verschossen war, war irgendwie damals unerreichbar.


    Aber jetzt ist es so das ich sie nach Jahren wieder getroffen hab und seit einiger Zeit bin ich mit ihr zusamm. Darüber bin ich sehr glücklich. Sie zieht jetzt sogar bei mir mit ein.


    Habe eine zu große Wohnung für mich allein (5 Raumwohnung + Küche +Bad) und hab mich da einsam gefühlt. :D Und das nur nach anderthalb Monaten wo wir zusamm sind. Sie versteht das auch das ich nicht immer Zeit habe da ich mich selbstständig gemacht habe.


    Fortsetzung folgt bald... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!