Wer hat nen Freund/eine Freundin

  • Bin seit fast 12 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich kann nur eins sagen: Ich werde nie vergessen, wie er mir ein Hosen-T-Shirt geschenkt hat und mit mir zu meinem ersten Hosenkonzert gefahren ist. Da hab ich echt gemerkt, dass es Liebe ist :D. Und dann hab ich auch noch ein riesiges Hosenposter (Schriftzug "Hosen" auf schwarzem Untergrund) und noch ein paar Hosenshirts zum Geburtstag bekommen... Was soll ich sagen: Ich persönlich glaube, dass diese Liebe für immer halten wird, da wir schon sehr viele Höhen und Tiefen und auch Hosenkonzerte mitgemacht haben. Das hat uns alles noch stärker zusammenwachsen lassen. Auch, wenn er nicht so ein riesiger Hosenfan ist, er macht meistens hosentechnisch trotzdem alles mit, und dafür lieb ich ihn :)

  • Yo, bin mit meiner Freundin seit nem halben Jahr liiert und wir passen zusammen wie die Faust aufs Auge!!!! Hosenfan isse auch nen bisschen (alles was Punkrockt!!! :D). Bin sehr sehr glücklich und zudem wohnt se noch direkt neben mir! :daumen:

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Hab mal meinen alten Beitrag gelesen *g* und muss sagen, dass ich immer noch so happy bin wie bei diesem, den ich geschrieben habe. Bin fast ein Jahr jetzt mit ihm zusammen und es tut so gut jemanden zu haben der genau das allergleiche (abi, schule, fsj...) durchmacht wie ich und immer ein Ohr für mich offen hat. Dies beruht natürlich alles auf Gegenseitigkeit :) ...

  • Tja ...ich bin mit meinem Mann jetzt seit 1985 zusammen .....wir haben echt schon den "Höllengang" erlebt ....war nicht immer einfach ...zumal wir absolut unterschiedlich sind ....wir standen schon öfter vor dem "Aus" .....aber wir haben es "überlebt"....... ;)


    "Wenn ich dich haben kann ,dann will ich dich nicht mehr,
    ist es umgekehrt,dann hab ich Angst ,dass du mir nicht gehörst.
    So war`s bei uns schon immer und es wird nicht anders sein,
    würdest du nochmal versuchen,ich wär sofort dabei."


    ..das wurde bestimmt extra für uns geschrieben :s_iro:


    Eines muß ich noch sagen bei uns wird es nieeeeeee langweilig....und das ist gut so ;) !!!!

  • Zitat

    Original von Windprinzessin
    wie ich sowas bewunder.. das muss wirklich liebe sein :)


    :D :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • ich bin auch noch zu haben. :winker: irgendwie aber auch glücklich damit.

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Also dieser Thread passt ja grad in meine Situation.


    Hab am Samstag ne alte Klassenkameradin wiedergetroffen. Na was soll ich sagen. Sonntag hat sie mit ihrem Kerl Schluss gemacht und ich mit meiner Freundin. Haben ja damals in der Schulzeit, vor 5 Jahren, schon heftig geflirtet aber keiner hat sich getraut ein Schritt weiter zugehen.


    Aber ich sag mal, man trifft sich immer zweimal im Leben. :D

  • nee ich glaube man trifft sich öfters..


    mein freund und ich waren zusammen im kinderturnen (ist uns damals dann aufgefallen als wir dann zusammen waren)
    waren auf dem gleichen konzert und auf nem foto ist er genau im hintergrund zu sehen bevor wir dann 7 monate später uns am 1. mai richtig über den weg gelaufen sind und dann zusammen gekommen sind.... schicksal oder nicht, ich bin so glücklich nicht nur so einen tollen menschen sondern auch meinen seelenverwandten gefunden zu haben *froi* :)

  • Zitat

    Vommy88:
    nee ich glaube man trifft sich öfters..


    Das ist metaphorisch gemeint. Und mit dem Spruch ist nicht gemeint das man jemanden nur zweimal im Leben sieht sondern es geht mehr um die Menschen die sich nach Jahren wiedertreffen.


    Es geht nämlich darum das sich Menschen verändern (zum positiven oder negativen) mit der Zeit. Genau gesagt ihr verhalten, was dadurch kommt was für erfahrungen sie schon gemacht haben und was sie alles durchgestanden haben.


    Jetzt verstanden was mit dem Spruch gemeint ist? ;)



    p.s. ich glaube nicht das du schon von seelenverwandschaft reden kannst, ich übrigens auch nicht, dafür muss man wohl erst das richtige alter haben.

  • ich finde mich mit fast 19 eigentlich nicht mehr zu jung um dies zu sagen... ich glaube das interpretiert jeder für sich selbst..
    er schaut mich an und sagt exakt das was ich gerade denke... ich denke da ist schon eine innige verbindung da... jetzt ist das nicht immer so wenn er mich anschaut :D sonder in ganz besonderen momenten die man nie vergessen wird :) .


    das mit dem zweimaltreffen hab ich schon gerallt aber ich finde den spruch allg. doof *g*


    und das bestimmte alter hat man nie.. ich denke es geht hier um ein psychisches alter dass jeder in einem anderen pysischen alter erreichen kann


    ich wüsste sonst nicht, wie ich unsere beziehung beschreiben sollte

  • Zitat

    Vommy88:
    das mit dem zweimaltreffen hab ich schon gerallt aber ich finde den spruch allg. doof


    Find den Spruch nicht doof. Ich finde ihn sogar sehr passend.


    Du bist 19 und wie lange seit ihr schon zusamm? Also wenn ihr jetzt schon 5 bis 7 Jahre zusammen werd will ich nichts gesagt haben aber wenn man grad mal ein oder zwei Jahre zusammen ist in dem Alter dann wird es nicht dein letzter Freund gewesen sein. Auch wenn du mich jetzt nicht magst weil ich das geschrieben hab sag ich dir ich hab schon viel von Freunden mitbekommen die schon um die 30 sind. Und bei fast allen ist es so abgelaufen das sie in dem alter nicht ihren perfekten Partner gefunden haben.


    Aber es gibt natürlich auch die besonderen Fälle wo du mit reinfallen könntest. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...