2024/2025: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?

  • Riesending heißt ja nicht das es ein Festival mit 15 Millionen Leuten sind, riesending kann für die Band auch sein "Unser Idol XY macht mit uns einen Song"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Riesending heißt ja nicht das es ein Festival mit 15 Millionen Leuten sind, riesending kann für die Band auch sein "Unser Idol XY macht mit uns einen Song"

    Das stimmt, "Riesending" lässt reichlich Interpretationsspielraum. Dass es sich in diesem Fall um Konzerte handelt, hat Campino ja gesagt "RAR /RiP plus Rebellion werden nicht die einzigen Konzerte bleiben" diesen Sommer.

  • Vielleicht ist ein Riesending auch ein Konzert "Hosen & Friends"? :love: Das wäre ja auch mal was! Da würde das Posting mit den Well-Brüdern und Gerhard Polt passen. Auch Anastacia als Duettpartnerin wäre, finde ich, durchaus eine gute Sache. Oder, es kommt noch ein Album raus? :/ Eher, nein, oder? Oder, sie lassen "Ohne Strom" wieder auferstehen? :S Das wäre ja der Wahnsinn!

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Vielleicht ist ein Riesending auch ein Konzert "Hosen & Friends"? :love: Das wäre ja auch mal was! Da würde das Posting mit den Well-Brüdern und Gerhard Polt passen. Auch Anastacia als Duettpartnerin wäre, finde ich, durchaus eine gute Sache. Oder, es kommt noch ein Album raus? :/ Eher, nein, oder? Oder, sie lassen "Ohne Strom" wieder auferstehen? :S Das wäre ja der Wahnsinn!

    Ohne Strom wäre wieder mega. Ich meine entweder wurde es hier irgendwo im Forum geschrieben oder ich habe es gelesen das Campino doch nochmal "Ohne Strom" nach 2020 machen wollte... bin mir aber nicht mehr so ganz sicher. Neues Album wäre auch gut. Aber am besten wäre eine Wohnzimmerkonzert bei mir :D.

  • s gelesen das Campino doch nochmal "Ohne Strom" nach 2020 machen wollte...

    Er hat in diversen Interviews bedauert, dass das ausgefallen ist und hoffte, dass sie es mal nachholen können. Jetzt wäre ja eine gute Zeit, da Corona endgültig vorbei ist, und man mit Ausfällen nicht so rechnen muss.

    Ja, Wohnzimmer wäre auch gut. Ich hoffe, Du sagst Bescheid, wenns bei Dir stattfindet! :D

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Also ich tippe auf ein Programm mit Polt und den Well-Brüdern im Burgtheater oder beim Kultursommer Wien und dann irgendwas, wofür die Hosen ordentlich üben müssen und es deshalb für sie ein „Riesending“ ist. Beim Kultursommer kommt das Programm Mitte Juni raus oder beim „Theater im Park“ in Wien, das geht auch den ganzen Sommer und dann gleich mehrere Abende. Vielleicht auch 2-3 Wochen in den Kammerspielen München oder so, falls es nicht als Hosen-Konzert läuft wegen Exklusivität.

  • Fincher: Das sind ja tolle Ideen. Bei "Theater im Park" gibt es im Programm auch noch komische Lücken im Juli am Wochenende. "Theater im Park" ist auch eine echt tolle Kulisse. Das wäre ja echt cool!

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ja, wahrscheinlich. Außer es kommt nach dem WE ein Vorverkauf, dann würd es sich ausgehen.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Also ich tippe auf ein Programm mit Polt und den Well-Brüdern im Burgtheater oder beim Kultursommer Wien und dann irgendwas, wofür die Hosen ordentlich üben müssen und es deshalb für sie ein „Riesending“ ist. Beim Kultursommer kommt das Programm Mitte Juni raus oder beim „Theater im Park“ in Wien, das geht auch den ganzen Sommer und dann gleich mehrere Abende. Vielleicht auch 2-3 Wochen in den Kammerspielen München oder so, falls es nicht als Hosen-Konzert läuft wegen Exklusivität.

    Das klingt doch sehr schlüssig.👍 Dass die was mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern machen stand ja schon in FB. Und Österreich würde auch passen, weil die ja in Deutschland nicht dürfen. Ich glaube nicht, dass das hinterher nicht mehr gilt...Das klingt auch eher nach etwas neuem als einem Neustart der Akustik-Tour. Ich fürchte, die wird es nicht mehr geben ;(

  • Wieso sollten die in Deutschland nicht mehr dürfen? Wenn RAR Vorbei ist interessiert das keinen mehr

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wieso sollten die in Deutschland nicht mehr dürfen? Wenn RAR Vorbei ist interessiert das keinen mehr

    Habe ich auch erst gedacht, aber das können RAR/RiP nicht bringen, denn dann würde zukünftig niemand mehr das Argument "Exklusives Deutschlandkonzert" glauben. Bei den Foo Fighters ist es ja auch so. Und ich denke, nur mal ganz groß gedacht, es würde irgendwann heißen "AC/DC exklusiv bei RAR/RiP" und das glaubt dann keiner mehr, also wenn die Leute sich sicher sein können, dass es nur diese eine Chance gibt im jeweiligen Jahr würde das manche aber wohl noch zum Ticketkauf bewegen, natürlich ist die Anzahl der Bands/Künstler bei denen "exklusiv" zieht sehr stark begrenzt. Und außerdem dürften sich die Hosen das "exklusiv" auch noch mal besonders gut bezahlt haben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...