2023/2024: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?

  • Es ist nicht unwahrscheinlich, dass noch etwas mit Gerhard Polt und den Well Brüdern kommt. Vielleicht Abvent in Wien oder so etwa.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Es ist nicht unwahrscheinlich, dass noch etwas mit Gerhard Polt und den Well Brüdern kommt. Vielleicht Abvent in Wien oder so etwa.

    Sowas halte ich noch für Wahrscheinlicher als schon wieder eine größere Tour.


    Kuddel humpelt immer noch herum, und ich glaube nicht das das besser wird. Auch der Rest der Band wird älter. Außer Vom, ich glaube der wird jedes Jahr fitter? Die brauchen auch mal pausen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Sowas halte ich noch für Wahrscheinlicher als schon wieder eine größere Tour.


    Kuddel humpelt immer noch herum, und ich glaube nicht das das besser wird. Auch der Rest der Band wird älter. Außer Vom, ich glaube der wird jedes Jahr fitter? Die brauchen auch mal pausen.

    ich finde kuddel wirkt fitter als letztes jahr


    die hatten doch durch corona ewig pause, wüsste nicht was gegen eine handvoll konzerte im nächsten jahr spricht


    3x club und 2 große dinger z.b.

  • Clubkonzerte sind aber Geldfresser.


    Und ob man große so "Kurzfristig" ausverkauft bekommt. Zumindestens wäre das ein Risiko.


    Kuddel IST Fitter, sonst würd der nicht auf Konzerte rennen damit. Trotzdem glaube ich nicht an eine Tour dieses Jahr, höchstens so unplugged mit Polt gekramse, alles andere wäre längst im VVK

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass im Herbst ein neues Album kommt. Und dann eine Tour.

    So war das damals z.B. bei der ZzG.


    Wie ich darauf komme: Das Foto von vor ein paar Wochen das beim Vincent Sorg gemacht wurde, als es um die Einnahmen vom Spendenkonzert ging.

    UND natürlich Wunschdenken

  • Laut Campino im aktuellen Reflektorpodcast haben die im Sommer noch ein "Riesending" geplant.

    Was auch immer das bedutet...

    Wird im Podcas im ersten Teil bei ca. 3:30min erwähnt.

    Am meisten lieben wir die Dinge die wir nicht haben können wir sollten lernen zu verzichten doch wir kriegen es nicht hin

  • Laut Campino im aktuellen Reflektorpodcast haben die im Sommer noch ein "Riesending" geplant.

    Was auch immer das bedutet...

    Wird im Podcas im ersten Teil bei ca. 3:30min erwähnt.

    Wie soll man das denn so kurzfristig noch ausverkauft bekommen,


    Riesending impliziert auch riesige Preise...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Tatsache


    Wörtlich "wir haben uns noch n Riesending auf den Rücken geschnallt, es bleibt nicht bei den paar Konzerten"

    Hm, aber Deutschland ist doch Rock am Ring / Rock im Park exklusiv für komplett 2023 oder wurde zumindest so vermarktet. Ob das nachher dann nicht mehr zählt? Das ist ja mal was. Habe es gerade auch gehört. Was kann das denn nur sein für ein "Riesending"?

  • Tour in England? Sind ja eh schon da wegen dem Rebellion Festival.

    Hm, aber was auch immer es ist, es müssen ja auch die Tickets dafür verkauft werden, wir haben Juni und der Sommer geht bis September. Vielleicht haben sie so was wie die Warped Tour zugesagt, irgendwo im Ausland, wo sie dann als eine Band mit dabei sind? Weiß gar nicht, was es da so aktuell gibt an "fahrenden Festivals".

  • Hm, aber was auch immer es ist, es müssen ja auch die Tickets dafür verkauft werden, wir haben Juni und der Sommer geht bis September. Vielleicht haben sie so was wie die Warped Tour zugesagt, irgendwo im Ausland, wo sie dann als eine Band mit dabei sind? Weiß gar nicht, was es da so aktuell gibt an "fahrenden Festivals".

    Gibts die noch?


    Ich mein der Polt kram ist eher so ein offenes Geheimnis, da die Konzerte eher kleiner sind geht das mit VVK auch noch nach RAR.


    In England? Da sind die Hosen eher so bekannt das die im Vorprogramm der UK Subs spielen könnten.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gibts die noch?


    Ich mein der Polt kram ist eher so ein offenes Geheimnis, da die Konzerte eher kleiner sind geht das mit VVK auch noch nach RAR.


    In England? Da sind die Hosen eher so bekannt das die im Vorprogramm der UK Subs spielen könnten.

    Aber Polt wäre doch kein "Riesending" oder? Höchstens im Sinne von irgendwas Kompliziertes, dass die dafür noch mal irgendwelche Stücke einstudieren müssen oder irgendwie eine Residenz im Burgtheater Wien mit 15 x Ohne Strom? Mysteriös.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...