Auskotz-Thread

  • Werden mit einer Account-Löschung auch die Beiträge entfernt?

    MW kann man das auswählen. Hier sind die Beiträge vergangener User ja noch erhalten (z.B. der Eröffnungspost von Pennsocke im Thread "Was ist dein nächstes Konzert?"), wenn ich (bin woanders Mod) Beiträge lösche, sind das immer Spammer und dann wähle ich aus, dass auch Beiträge/Themen gelöscht werden.
    Weiß aber nicht, ob man das wieder rückgängig machen könnte, vllt hat ein Admin/Betreiber da noch mehr Möglichkeiten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das dumme ist nur, es gibt nicht nur ja oder nein, nicht nur schwarz oder weiß, sondern auch ein "ja, aber", "jein" oder "vielleicht".


    Okay, war etwas dumm ausgedrückt. Ich hatte ja explizit nach der Meinung gefragt.
    Der Zug ist dort abgefahren.



    Das Bauern-Thema war im Nachhinein ein Fehler. ;)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Wird mal wieder Zeit für nen neues Album und ne lange reine Hosen Tour :cursing:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • In Berlin steppt die Bäuerin/der Bauer! Schon in der Nacht war am Ku‘damm Hupkonzert. Kommt nach Berlin und macht mit :s_iro:. Wenn ich wegen zu schlechten Schlafes mein Seminar/Vortrag heute versemmle und durchfalle, werd ich aber böse :evil:.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...