Vom Ritchies Soloprojekte - Facebookbeiträge

• 13. Juni 2024

Tonight we play Monkeys in Hamburg and tomorrow we are at Freakshow in Essen . Luckily for us. a last minute change of plan means that the marvellous Laura Knapp will be joining us onstage for this evening ! See ya there !!

Heute Abend spielen wir Monkeys in Hamburg und Morgen sind wir auf der Frwakshow in Essen. Zum Glück für uns. Eine letzte Planänderung bedeutet, dass die wunderbare Laura Knapp heute Abend zu uns auf die Bühne kommt! Wir sehen uns dort!!

Link: Vom Ritchies Facebookseite

• 22. Juni 2024

Hurra !! Nun, wir haben schließlich einen Ort für dieses Datum gefunden, der zuvor mit Stornierungen verflucht war. Überschwemmungen und Feuer in jeder Show, die wir buchen wollten. Hoffen wir, dass diesem Ort vor nächsten Samstag nichts passiert ! Freitag sind wir im Pitcher und jetzt Samstag in Mönchenbladbach ( unsere allererste Show dort ) . Wenn du Lust hast, eine Pause vom Fußball zu machen, komm runter!!

• 27. Juni 2024

Hi ya lovely people ! Really looking forward to this one tomorrow with Dick and Laura . Thanks to all those who've bought tickets despite the heat and the football . There are still some tickets left on the door which open at 18.00 ( there is only one door ) Andy's air conditioning will be up to 11 tomorrow . See ya then ! Oh and we are playing Mönchengladbach on Saturday also 🙂

Hallo ihr lieben Menschen! Freue mich sehr darauf morgen mit Dick und Laura . Danke an alle die trotz Hitze und Fußball Karten gekauft haben . Es gibt noch einige Karten an der Tür die um 18.00 geöffnet ist ( es gibt nur eine Tür ) Andys Klimaanlage wird morgen bis 11 Uhr sein . Bis dann ! Oh und wir spielen am Samstag auch Mönchengladbach 🙂

• 10. August 2024

Schweren Herzens musste ich heute das Konzert mit Roter Kreis auf dem Meti Festival absagen. Ich fühlte mich schon nicht gut als ich vom Rebellion Festival zurückkam. Am Donnerstagmorgen wurde ich dann positiv auf Corona getestet. Ich dachte ehrlich gesagt, dass ich bis heute fit genug wäre, um zu spielen, aber ich bin völlig fertig und habe noch andere Komplikationen (nichts lebensbedrohliches, aber sehr unangenehm), die mich jetzt zu dieser Entscheidung gezwungen haben. Ich entschuldige mich bei all jenen, die Karten für uns gekauft haben und sich auf die Show gefreut haben. Ich möchte mich bei den Kollegen von Roter Kreis und den Organisatoren des Meti-Festivals für ihre Unterstützung und ihr Verständnis bedanken. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich niemals ein Konzert ohne guten Grund absagen würde. Vor allem möchte ich niemanden dem Risiko aussetzen, sich mit dem Virus zu infizieren. Danke für Euer Verständnis und ich hoffe, Euch bald wieder bei einem Konzert von Roter Kreis zu sehen.

Liebe Grüße, Euer Vom

• 16. August 2024

Hallo alle , erst einmal vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche . Ich freue mich, sagen zu können, dass ich jetzt wieder fit kämpfe und um die Absage des Meti Festival wiedergutmachen zu können, wird Roter Kreis Ende dieses Monats mit Rogers und vielen anderen wunderbaren Acts und Bands eine kostenlose Show gegen Rassismus spielen. Ich hoffe wirklich, einige von euch dort zu sehen, für die sicher ein unvergesslicher Tag für einen sehr guten Zweck sein wird. Bis dann !! X

• 20. September 2024

I'm playing the end of tour Erection show at the Rock Am Bach festival today in Düsseldorf . It's a free show so come on over and join the fun . I'll be on the Merch stand after the show for a drink to two . Bis dann !! X

Ich spiele heute die End of Tour Erection Show beim Rock am Bach Festival in Düsseldorf . Es ist eine kostenlose Show, also kommt vorbei und macht mit. Ich werde nach der Show auf dem Merch-Stand sein für einen Drink zu zweit . Bis dann !! X

• 23. September 2024

The STARCAT show next Saturday is now sold out !! Neal , Phil , Slim Jim and myself have arranged a Matinee show for the next day Sunday around lunchtime at the same venue . Your one and only chance to see STARCAT again this year in Düsseldorf . Frühschoppen Rules Okay !! * STARCAT-ZUSATZSHOW.eventbrite.de

Die STARCAT Show am kommenden Samstag ist jetzt ausverkauft !! Neal, Phil, Slim Jim und ich haben eine Matinee-Show für den nächsten Sonntag um die Mittagszeit am selben Ort arrangiert. Eure einzige Chance STARCAT heuer wieder in Düsseldorf zu sehen . Frühschoppen Regeln Okay !! * STARCAT-ZUSATZSHOW.eventbrite.de

• 28. September 2024

Sooooooooo looking forward to playing the show today with a bag of nervousness on top but it's gonna be a blast . Tonight is sold out but loads of tix left for the 'intim' matinee show tomorrow . Me and Phil will throw in compulsory cuddles on top to anyone who wants them ( the others on request :) ) Isn't that a reason to come on its own ? :) Looking forward to seeing you all XXX

Sooooooooo freue mich darauf, heute die Show mit einer Tüte Nervosität zu spielen, aber es wird ein Riesenspaß. Heute Abend ist ausverkauft, aber es gibt noch jede Menge Tix für die 'intim' Matinee-Show morgen. Phil und ich schmeißen jedem, der sie will, Pflichtkuscheln oben drauf ( die anderen auf Anfrage 🙂 ) Ist das nicht ein Grund, von alleine zu kommen ? 🙂 Freue mich euch alle zu sehen XXX

• 10. Oktober 2024

I'm delighted to announce early confirmation for my appearances at Rebellion festival next year. I'll be playing three shows: solo, with Vom, and with The Bored Teenagers. Weekend tickets already on sale, day tickets coming soon - see you there!
    WEEKEND TICKETS - https://www.rebellionfestivals.com/buy-tickets
    PAYMENT PLANS - Get your weekend ticket in October of November with our subscription plan, giving you 8 monthly instalments of just £28.75
    https://www.rebellionfestivals.com/buy-tickets-payment-plans #rebellion2025 #rebellionfestivals #rebellionfestival TV Smith

Ich freue mich, eine frühzeitige Bestätigung für meine Auftritte beim Rebellion Festival nächstes Jahr bekannt zu geben. Ich werde drei Shows spielen: Solo, mit Vom und mit The Bored Teenagers. Wochenendtickets bereits im Verkauf, Tagestickets folgen bald - wir sehen uns!
    WOCHENENDTICKETS - https://www.rebellionfestivals.com/buy-tickets
    BEZAHLUNGSPLÄNE - Hol dir dein Wochenendticket im Oktober November mit unserem Abo-Plan, der dir 8 monatliche Raten von nur 28,75 £
    https://www.rebellionfestivals.com/buy-tickets-payment-plans
    #rebellion2025 #rebellionfestivals #rebellionfestival TV Smith

Link: TV Smith Facebookseite

• 18. Oktober 2024

I just spoke to my mate Christian Paris who's once again setting up this event and he informed me that there's only 20 remaining tickets . They'll be special guests and all sorts , so if you fancy going, this will probably be your last chance . See ya at the bar ! X

Ich habe gerade mit meinem Kumpel Christian Paris gesprochen, der wieder diese Veranstaltung auf die Beine stellt, und er hat mir mitgeteilt, dass es nur noch 20 Tickets gibt. Sie werden besondere Gäste und alle möglichen, also wenn Sie hingehen möchten, wird dies wahrscheinlich Ihre letzte Chance sein. Wir sehen uns an der Bar! X

• 04. November 2024

Danke Schweiz - was für ein großer Empfang aus einem kleinen Land, und eines der aufregendsten Zuschauer, das ich seit einiger Zeit beim Abschlussgig in Zürich gesehen habe! Danke auch an diejenigen von euch aus Großbritannien, die sich die Mühe gemacht haben, den ganzen Weg zu reisen, es war toll, euch zu sehen!
    Jetzt einige Updates für die Tour im Vereinigten Königreich: Support für das 100 Club Resolution Festival im Januar wurden angekündigt, und ich freue mich, sagen zu können, dass wir für meine Show mit Vom am 3. die brillanten Cyanide Pills für uns öffnen werden.
    Auch im Januar - gerade angekündigt, eine Solo-Show in Bournemouth im Anvil am 31. Tickets bereits hier erhältlich:
    https://wegottickets.com/event/63856
    Und endlich noch ein paar Details für das Westworld Festival auf dem Bath & West Showground im Mai. Das sieht so aus, als ob es ein geniales neues Festival mit einem tollen eklektischen Line-up wird - ich spiele am späten Nachmittag am Freitag, den 2. und vergünstigte Tagestickets, sowie vergünstigte Tickets für die ganzen drei Tage, gibt es hier:
    https://www.eventbrite.co.uk/.../westworldfest-tickets...

Link: TV Smiths Facebookseite

• 21. November 2024

Ich freue mich sehr, 3 Cryssis-Termine bekannt zu geben, die bald im Dezember anstehen. Dick und ich werden mit Laura in Essen begleitet, dann alleine zusammen bei leider einer der letzten verbleibenden Shows in Steini's T-Bar und zuletzt unsere alten Kumpels die Donots sind so nett uns in Wiesbaden zu unterstützen 😁

Link: Vom Ritchies Facebookseite ä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...