Impfen schützt - Wann nehmen die Toten Hosen und die geblendeten Fans Stellung?

• Ich glaube dem RKI mehr als Menschen die unseriöse Websiten durchs Netz schicken und dabei glauben sie wären was besseres.

Weil du auch dumm bist. Viele aus der Hosen-Crew hatten die Wahl: "Entweder ihr spielt mit oder ihr fliegt!"

Rate mal, warum ein Großteil der Besatzung nicht mehr an Bord ist?

• Seriöse Websites sind seriöse quellen.

Und nix was kein Impressum hat...

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Es muss ja auch dumme Menschen geben, aber es werden ja immer mehr!

Stimmt, es werden immer mehr dumme Menschen. Einer davon ist jetzt neu hier im Forum aufgetaucht und versucht seinen Müll los zu werden.

Btw. ich wundere mich, wie lange der Thread schon bestehen bleibt. Honi soit...?

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Stimmt, es werden immer mehr dumme Menschen. Einer davon ist jetzt neu hier im Forum aufgetaucht und versucht seinen Müll los zu werden.

Btw. ich wundere mich, wie lange der Thread schon bestehen bleibt. Honi soit...?

Ich finds eher erschreckend wie krass das Bildungssystem versagt hat bei diesen Querschwurblern.

Die können nicht einmal einfachste Zusammenhänge erkennen und sehen nicht wie sie da verarscht wurden/werden nur um an ihre Kohle zu kommen. Anders kann ich mir nicht erklären wie diese Unwahrheiten verbreitet werden. An den "RKI Files" ist absolut null Skandal, im Gegenteil. Da steht genau drin das es unterschiedliche Meinungen gab über die auch sehr stark debattiert wurde und dann ein Konsens gefunden wurde. Alles andere ist Erfindung der Querschwurbel die irgendwie im Geschäft bleiben müssen. Sonst sind die Pleite.

Das man nicht vielleicht immer 100% die richtige Entscheidung getroffen hat, passiert natürlich. Wir haben keine Erfahrungswerte mit Pandemien. Fakt ist aber das es bei der nächsten auch wieder Schulschließungen geben wird, und auch die Veranstaltungen wieder heruntergefahren werden würden. Ich glaube nicht das die noch mal Covid ist, oder irgendeine Geflügel, Schweine, Löwen, Delphingrippe. Aber wenn es eine geben sollte wirds in etwa die gleichen Maßnahmen geben, die ja nun mal geholfen haben.

Ich mein "dumme Leute von ihrem Geld zu trennen" ist das 2. älteste Gewerbe der Welt, aber die Dimensionen sind, wenn man es mal sieht, schon krass. Da redet man ja mittlerweile von Millionenbeträgen die da ergaunert wurden. Bei Reichsbürgern (zu denen viele Querschwurbler wurden) ist das ja noch mal ein viel höheres Level. Einer der Oberreichsbürger hat sich mehrere Schlösser, Häuser, Ländereien von dem Geld seiner "Opfer" gekauft....

Muss man sich mal vorstellen, da haben Leute Haus, Hof, Familie, verlorgen weil sie Wahnwichteln die Fuellmilch, Dr. Baktus, Ballweg, Querdenken, Fischer, Banane, dem Wirt vom Reierle, Pankendorfs etc hinterher gerannt und denen ihr Geld gegeben haben. Bei den eigenen Familen mit Antiimpfhysterie und kompletten Verweigern von allem Maßnahmen zu Eindämmung komplett in Ungnade gefallen sind, und jetzt nicht mal ein "Sorry, bin da komplett drauf reingefallen" kommt, nein im Gegenteil, die machen einfach genau so weiter und rennen den Abzockern weiter hinterher. Mit immer abstruseren Stories.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...