Impfen schützt - Wann nehmen die Toten Hosen und die geblendeten Fans Stellung?
- RKI
- Geschlossen
-
-
Ich finds eher erschreckend wie krass das Bildungssystem versagt hat bei diesen Querschwurblern.
Die können nicht einmal einfachste Zusammenhänge erkennen und sehen nicht wie sie da verarscht wurden/werden nur um an ihre Kohle zu kommen. Anders kann ich mir nicht erklären wie diese Unwahrheiten verbreitet werden. An den "RKI Files" ist absolut null Skandal, im Gegenteil. Da steht genau drin das es unterschiedliche Meinungen gab über die auch sehr stark debattiert wurde und dann ein Konsens gefunden wurde. Alles andere ist Erfindung der Querschwurbel die irgendwie im Geschäft bleiben müssen. Sonst sind die Pleite.
Das man nicht vielleicht immer 100% die richtige Entscheidung getroffen hat, passiert natürlich. Wir haben keine Erfahrungswerte mit Pandemien. Fakt ist aber das es bei der nächsten auch wieder Schulschließungen geben wird, und auch die Veranstaltungen wieder heruntergefahren werden würden. Ich glaube nicht das die noch mal Covid ist, oder irgendeine Geflügel, Schweine, Löwen, Delphingrippe. Aber wenn es eine geben sollte wirds in etwa die gleichen Maßnahmen geben, die ja nun mal geholfen haben.
Ich mein "dumme Leute von ihrem Geld zu trennen" ist das 2. älteste Gewerbe der Welt, aber die Dimensionen sind, wenn man es mal sieht, schon krass. Da redet man ja mittlerweile von Millionenbeträgen die da ergaunert wurden. Bei Reichsbürgern (zu denen viele Querschwurbler wurden) ist das ja noch mal ein viel höheres Level. Einer der Oberreichsbürger hat sich mehrere Schlösser, Häuser, Ländereien von dem Geld seiner "Opfer" gekauft....
Muss man sich mal vorstellen, da haben Leute Haus, Hof, Familie, verlorgen weil sie Wahnwichteln die Fuellmilch, Dr. Baktus, Ballweg, Querdenken, Fischer, Banane, dem Wirt vom Reierle, Pankendorfs etc hinterher gerannt und denen ihr Geld gegeben haben. Bei den eigenen Familen mit Antiimpfhysterie und kompletten Verweigern von allem Maßnahmen zu Eindämmung komplett in Ungnade gefallen sind, und jetzt nicht mal ein "Sorry, bin da komplett drauf reingefallen" kommt, nein im Gegenteil, die machen einfach genau so weiter und rennen den Abzockern weiter hinterher. Mit immer abstruseren Stories.
Das Bildungssystem ist darauf ausgelegt, die Menschen dumm zu halten, oder lernt man in der Schule etwas Nützliches, z.B. Finanzen, Steuern? Unabhängig davon hast du meine Frage, was seriöse Webseiten/Quellen sind, noch nicht beantwortet.
-
Gibt es hierfür eigentlich eine seriöse Quelle?
Was wäre für dich jetzt eine seriöse Quelle? Das sind Informationen von Mitarbeitern / Ex-Mitarbeitern, die für die Toten Hosen / JKP arbeiten. Solche Informationen werden nicht auf dth.de/Facebook/Instagram gepostet.
Zum Beispiel wurde "Schande" rausgeworfen, weil er sich nicht impfen lassen wollte.
Dass er nicht mehr dabei ist, hat nichts mit seinem Alter oder seiner Gesundheit (Bandscheibenvorfall) zu tun.
Die Toten Hosen haben diese Informationen nicht an ARD, ZDF und RTL weitergegeben.
Also, was wäre für dich/euch eine seriöse Quelle?
-
andy ?
Ist im Urlaub
-
Gibt es hierfür eigentlich eine seriöse Quelle?
Natürlich nicht, wie alles andere was der da zusammenerfindet. So Arbeiten Quatschdenker ja. Man haut etwas raus, bestenfalls retweeten/reposten/rewasauchimmer andere Quatschdenker das. Mehrfach am besten und wenn dann jemand nach "Quelle" fragt kommt bestenfalls ein "Informier dich selbst, Schlafschaf" wie man hier ja gerade auch sieht.
Selbst WENN die Band Covidbeihilfen bekommen hat, ist das ihr gutes Recht. Die standen nämlich jedem zu der Verluste beziffern konnte.
Wenn dann wirklich konkret nachgefragt wird, wird einfach das nächste Erfunden, für das es natürlich auch keinen Quellbeleg gibt, im Grunde wirft man solange mit Scheisse bis irgendwas mal kleben bliebt. Cicero hat das z.B. auch mit "AKW-Files" gemacht. Eigentlich ist alles wo "-Files" dran steht heiße Luft. Die wir in Zeiten von Klimaerwärmung eher nicht brauchen
Normalerweise springt dem einen Quarkschwurbler ja ein anderer Quarkschwurbler bei mit irgendwelchem weiterem Quatsch, aber zum Glück gibt es hier keine weiteren Schwurbler
Warum der Admin nicht reagiert, na keine Ahnung. Ist eigentlich grob Fahrlässig das es keinen weiteren Gibt der hier eingreifen kann, ein totales Einfallstor für so einen Dreck...
-
Also, was wäre für dich/euch eine seriöse Quelle?
Wenn das Geld aus dem Wirtschaftsstabilisierungsfond stammte, dann wäre beispielsweise das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz eine seriöse Quelle. In Deutschland muss alles beantragt und genehmigt werden, also wird es für solche Sachen, bei der eine Firma Geld vom Staat erhält, immer auch einen Nachweis geben. Dass Du es von jemanden gehört hast, den Du noch nicht mal namentlich benennen kannst oder willst, reicht hier nicht. Vor allem stellt sich in der Folge auch die Frage, wem die Hosen dann weisungsgebunden sein sollen?
-
[...]
-
War Schande nicht schon bei der Laune der NaTour nicht mehr dabei?
Wie sollen die Hosen bzw. JKP eigentlich jemand rauswerfen, der nicht bei ihnen angestellt ist. Schande war bei Manfred Mayers Firma MM-Security angestellt. Ob seine Witwe Dany diese immer noch weiterführt weiß ich gar nicht. KKT hat diese dann für die Hosen und andere Touren engagiert. Und ob Schande mit jetzt 67 immer noch als Security mit auf Tour gehen will und kann, ist eine andere Frage
-
andy
Hat das Thema geschlossen. -
Danke für eure Beiträge.
Aber kein C-Thema hier, wie damals bereits angekündigt
Zudem: warum machst du Stunk, genau in meinem Urlaub?
Wie hinterhältig muss man sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...