Moin liebes Forum,
ich weiß nicht, ob Ihr das schon mitbekommen habt, aber nach einer 17-Jährigen suche im Internet wurde nun endlich der mysteriöseste Song des Internets gefunden. Der Song stammt von einer Kieler Band names FEX aus den 1983-84 Jahren und heißt Subways Of Your Mind. Zufälligerweise wurden auf der Kassette, wo der Song gespeichert ist, auch 2 andere Songs gefunden; Heart In Danger und Talking Hands. Der „mysteriöse“ Song sorgte in 2007 für Unruhe unter den Foren, da keiner den Song kannte, weder noch wusste welcher Band er angehörte. So begann dann die Suche, nach und nach schlossen sich immer mehr Leute an, um den Song und die Band dahinter zu finden. 2019 nimmte es dann richtig Schwung. Das Subreddit(eine Art Forum) bezüglich auf der Suche des Songs hat zum Zeitpunkt, indem ich das schreibe 59.645 Mitglieder. Nun war es dann nach 17-Jahren endlich so weit. Am 04.11.2024 wurde der Song gefunden und ein Bandmitglied hat sich kurzer Zeit danach gemeldet. Er sagte, dass er davon nichts wusste bis jetzt und er schon mit den restlichen Bandmitgliedern gesprochen habe, um eine neue Version des Songs aufzunehmen.
Wie findet Ihr dass?
Also meiner Meinung nach finde ich sowas richtig cool und interessant vor allem von der Band und ich finde den Song gar nicht mal so schlecht.
Hier noch ein paar Artikel zum Lesen: