Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr es schon gehört – der Song „Tage wie diese“ von Die Toten Hosen wurde ursprünglich auf Englisch für Jürgen Klopp, den Trainer von Liverpool FC, eingesungen. Der Song wurde als eine Art persönliche Hommage an Klopp und seine Zeit in Liverpool aufgenommen. Doch obwohl der Song nie offiziell veröffentlicht wurde, gibt es mittlerweile immer wieder Diskussionen darüber, ob er vielleicht doch die Chance auf eine Veröffentlichung verdient.
Ich frage mich, ob es nicht an der Zeit wäre, diese besondere Version des Songs für die breite Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es wäre eine tolle Möglichkeit, nicht nur die Fans von Die Toten Hosen, sondern auch die von Klopp und Liverpool zu begeistern. Der Song hat eine starke emotionale Verbindung und könnte für viele Fans eine sehr persönliche Bedeutung haben.
Was denkt ihr? Sollte dieser Song veröffentlicht werden? Oder sollte man es lieber bei der exklusiven Version für Klopp belassen?
Ich freue mich auf eure Meinungen – ansonsten würde ich den Download bereitstellen!