(Schlechte-)witze-thread


  • Du hast eine scheiß Rechtschreibung.

  • * Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist ne Bremsspur.
    * Späterer Beruf eines Emos? Schneider
    * Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
    * Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
    * Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
    * Was ist der Unterschied zwischen eijner Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
    * Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz
    * Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen...sollen sie doch im dunkeln heulen.
    * Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber und einer zum heulen
    * Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo....dann würd er sich selber schneiden.
    * Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
    * Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch
    * Was ist der einfachste Weg nen Emo zu heilen? EXiCUTion...dann ists ein Excutter
    * Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
    * Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
    * Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
    * Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
    * Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde? (ausser vom erleichterten Aufatmen der Bevölkerung) Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur 4 Ecken zum weinen gibt!
    * Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
    * wie nennt man kondome für emos?-> weingummis
    * Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
    * Wa ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!
    * Was haben Emos und Frauen gemeinsam? - Beide haben Ritzen!

  • Ich lieeeeeeeebe Emo witze xDDDD
    So haben Emos endlich noch nen Grund zum weinen...stöänig macht man sich über sie lustig...ich kann die Armen total verstehen xD


    Wenn eine Blondine und ein Emo von einem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot?
    Die Blondine, weil sie in den Tränen des Emos ertrinkt.

  • hehe :D


    oder: Warum kann ein Elefant nicht Fahrrad fahren? (Vorsicht, dieser Witz ist flacher als Ostfriesland)


    Genau, er hat keinen Daumen für die Fahrradklingel. ;)


    Oder wer war der erste Surfer auf der Welt?


    Jesus, und das sogar ohne Brett.

  • Ich kenn noch einen(ACHTUNG richitg sinnlos) :


    Kommt n Kecks um die Ecke und krümelt.
    :D


    Ich weiß nich warum, aber als ich den gehört habe, musste ich total das Lachen anfangen.

  • Der geht aber: Kommt ein Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel.


    Woran merkt man, dass Ebbe ist?


    Antwort (Spiegelschrift): ...tbuats nreduR mieb s'nneW

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...