Donots am Do. 17.08. mit Kuddel in TRIER

  • Hallo Freunde,
    jawoll bei der exklusiven Clubshow der DONOTS morgen abend in meiner Heimat Trier (Exhaus) wird Kuddel zusammen mit Fabian (Blind) als Special Guests am Start sein. Geht da einer von http://www.dth-live.de hin? Glaub eher net, oder? Naja ich bin dabei und werd dann am Freitag hier nen fetten Live-Bericht reinstellen.



    Schönen Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Ladies and Gentlemen,


    hier nun also mein kleiner Bericht zu einem netten Abend im Trierer Exhaus. Ich machte mich zeitig auf nach Trier, da ja 3 Bands angekündigt waren. Bereits um 20:30 Uhr legten die "December Peals" aus Ibbenbüren los. War vom Stil sehr Rock 'n' Rollig und nett anzuhören.


    Als nächstes kamen die hochgelobten Hamburger Newcomer von "Montreal" an die Reihe und wurden zurecht viel beklatscht... endlich mal wieder schöner Deutschpunk mit gutem Gesang und klasse Ansagen (erinnerte ein wenig an die Ärzte).


    Der stickig-warme Keller im Exhaus war dann auch mit gut 300 Besuchern gefüllt als der "Headliner" die Ibbtown Rockers aka. DONOTS gegen 22:30 Uhr die Bühne enterten schon die ersten Songs waren allesamt Hits "Today", "What happened to the 80's" und und und... zwischendurch lugten immer mal wieder Kuddel und Fabian von der Backstage-Tür aus herein..
    Und dann: Unplugged-Session mit Ingo, Kuddel und Fabian - wie damals auf der Musikmesse. Zuerst gab's "Lügen" mit klasse Akustik-Gitarren-Gefitschel und schließlich "Everlong" von den Foo Fighters... dann räumten die Gäste die Bühne und die Donots machten mit ihrem rockigen Set weiter.


    Gegen Ende der Show wurde dann Kuddel mit elektrischer Gitarre nochmals auf die Bühne genommen und man spielte von "The Clash" den Hit des gleichnamigen Albums "London Calling" und als vorläufiger Höhepunkt den Hosen-Hit "All die ganzen Jahre" ... einfach gigantisch... fast wie'n Hosen-Konzert.
    Zum Abschluss gab Kuddel dann noch eine besondere Zugabe: "Still, Still, Still" und das im August und mit ner Brille ausm Publikum die mir sehr bekannt vorkam.


    Nach gut 90 Minuten beendeten die Donots ihre geniale Clubshow mit "We're not gonna take it" und "Sacarine Smile"


    Unten findet ihr noch ein paar Bilder, damit ihr besser sehen könnt wie toll der Abend in meiner Heimat Trier war.


    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von IROnese
    das liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der Brille vom Schusta...


    Lieber Ironese
    Da könntest Du Recht haben. ...wir sind alte Punks, schweinealt, nur ein paar alte Punks... die grauen Panther :s_iro:

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • wenn ich das gerade so lese fällt mir da auch was ein worüber ich mich reichlich ärgere.....
    also weiß jemand wo damscheid liegt????
    naja ist ja auch egal... auf jeden fall hatten da gestern (18.08) blind ,highfly,und exceed nen auftritt.... da wollten ne freundin un ich auf jeden fall hin hatten es schon mind. 5 wochen geplant ...
    so !näturlich hat wir wiederma super glück und einen tag vorher is das auto kaputt gagangen...tollo...im nachhinein wären wir sogar umsonst reingekommen weil meine freundin den sänger von highfly kennt...also* doppelärger*also konnten wir net hin und jetzt hab ich auf den fotos gesehen dass der kuddel auch ma wieder da war ... naja kann man nix machen schicksal...
    wollte euch das nur ma mitteilen...


    lienem gruß latte :winker:

    I LIKE YOUR BAGS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...