Konzert 2007?!

  • Zitat

    Original von HoseVoll


    Aber bei 3 Akkorde sagen sie ja, dass es ihr Traum wäre mit 60 Jahren als "Die Rentner" (oder so) aufzutreten. Ich hoffe es mal stark. :D


    :D Campino und co mit krückstock und Rollstuhl auf der Bühne; eine faszinierende Vorstellung ;)
    Wär ja mal gespannt wie sich vom dann hinterm schlagzeug macht oder ob Campi auch mit einem aok-shopper noch über die Bühnr jagen würde :D
    Zuzutrauen ist den Hosen absolut Alles!!


    Und auf jeden Fall müssen sie die Ärtzte ja noch überleben und da die im Herbst ihr neues Album rausbringen wollen, kann sich das mit der Bandauflösung zum Glück noch ne Weile hinziehen :daumen:

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Aber bei 3 Akkorde sagen sie ja, dass es ihr Traum wäre mit 60 Jahren als "Die Rentner" (oder so) aufzutreten. Ich hoffe es mal stark. :D


    Wir sind alle über sechzig,
    doch an der siebzig noch nicht dran
    und wenn wir dann doch anders sind,
    ist das immernoch scheißegal.


    Oder so. Die müssten das Wort zum sonntag dann ja schon wieder ändern! :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Zur Zeit kommen auch sehr viele Besucher über Suchwörte in Google wie "toten hosen 2007" oder "toten hosen konzert 2007" zu http://www.dth-live.de


    Ist also alles nur ein normaler Prozess, immerhin haben wir schon mehr als ein Jahr Pause.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.


  • Stimmt. Und Graue Panther singen sie dann auch berechtigt. :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hallo ihr!


    Glaubt ihr das ein Funken Hoffnung besteht, dass die Hosen doch bei Rock im Park / Rock am Ring auftreten?


    I weiß net was ich glauben soll, einerseits sagen sie, dass dieses Jahr nur dass neue Album gemacht wird und keine Konzis geplant sind...


    andererseits versteh ich des au net, wenn sie Jubiläum haben, sie nirgends hinkommen!


    Ich bin ja noch nicht soooooooooooo lang Hosen Fan und drum hatte ich au keine Chance bis jetzt auf ein Konzert zu fahren...


    Es wär halt schon sehr geil, wenn ich eeeeeeeeeendlich die Möglichkeit hätte!


    :winker: Gruß Becci

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

  • Zitat

    Original von angelzmm
    Glaubt ihr das ein Funken Hoffnung besteht, dass die Hosen doch bei Rock im Park / Rock am Ring auftreten?


    I weiß net was ich glauben soll, einerseits sagen sie, dass dieses Jahr nur dass neue Album gemacht wird und keine Konzis geplant sind...


    andererseits versteh ich des au net, wenn sie Jubiläum haben, sie nirgends hinkommen!


    RaR halte ich für eher unwahrscheinlich, aber nur weil sie gesagt haben, dass es wohl keine Tour geben wird, weil sie erst jetzt mit dem Album angefangen haben, heißt das doch nicht, dass es keine einzelnen Konzerte, Aktionen geben könnte.
    Wir müssen uns einfach gedulden, das wird schon. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Wenn ich diese Frage noch einmal lese lauf ich echt Amok.


    Kann man nicht wenigstens in der Lage sein etwa zu lesen was hier sonst so geschrieben wurde bevor man wieder soetwas von sich gibt? Dann würde jeder aber wirklich jeder mit nur einem Funken Verstand entdecken dass diese Frage hier schon unzählige Male gestellt wurde. Diese Ignoranz ist wirklich unglaublich. :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall: :wall: :wall: :wall:


    Zudem heisst es ICH und "NICHT" und "AUCH" ...ich mach mir wirklich sorgen um dieses Land denn die Generation unter 20 scheint der deutschen Sprache und des Denkens nicht mehr mächtig zu sein.

  • @Mrs.Ritchie:
    Ja und! Das muss ja nicht dein Problem sein, wie ich schreibe, oder?
    Ich kann in meinem Dialekt schreiben so viel ich möchte und ich denke, dass trotzdem jeder in unserem Alter der deutschen Sprache mächtig ist!


    Und es tut mir wirklich Leid,wenn jemand gleich einen angreift obwohl man erst neu im Forum ist...


    Aber wenn es dir Spaß macht!

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

  • auch wenn es off-topic ist: aber Deine Beiträge sollen ja von den anderen auch verstanden werden- und das ist auf Hochdeutsch einfach am besten. Ich schreib hier ja auch nicht in breitestem Wetteraaaa-Platt. Kann ich aber gerne mal machen. Da ich jahrelang Nachhilfe gegeben habe ist mir im übrigen auch bewusst, dass heute nicht mehr jedes Kind der deutschen Sprache mächtig ist.


    Und das Deine Frage hier schon 10000ende Male diskutiert wurde und dadurch unnötig ist hätte Dir ja auch auffallen können. Wenn Du also was sinnvolles als erstes geschrieben hättest wäre sicherlich auch nichts in der Art zurück gekommen. Aber diese Antwort hätte genauso jeder abbekommen der schon ewig hier dabei ist. Aber schön dass es Dir leid
    tut, wie ich bin. Mir nämlich nicht ;)
    So aber jtzt würd ich sagen Thema abgehakt und weiter rumgesponnen

  • Eigentlich hast du ja Recht, was die Sprache angeht,wenn man bedenkt was für Spezien Ausdrücke wie: "Krass" und "Fett Alta" benutzen.


    Naja egal! Auf jeden Fall kann ich mir besseres vorstellen wie hier zu streiten und bei anderen Beiträgen hab ich mich ja schon bemüht! :)

    Versuch dich zu erinnern,
    wir haben so viel erlebt.
    Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
    Nichts ist mehr geblieben,
    alles ausgelöscht.
    All die ganzen Jahre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...