• Hi


    Da am Wochenende wieder mal nur Mist in der Glotze kam und ich voll am Arsch war vom samstag habe ich meine Freundin gefragt ob sie mal Bock auf einen Hosen nachmittag hätte und dann haben wir uns 8 Stunden altes Hosen Material angeschaut.Darunter waren unter anderem


    Weihnachtskonzert Phillipshalle Düsseldorf 1994
    Die Spiegel TV Reportage mit der Maischberger ( sehr interssant wie fertig da einige aussahen )
    Die Interviews nach dem tragischen Ereigniss im Rheinstation
    Der stinkige Campino bei Harald Schmidt ( weil das Video zu kurz gezeigt wurde )
    diverse Auftritte bei Top of the Pops ( wie peinlich )
    und als Abschluß das Weihnachtskonzert in Düsseldorf von....ja weiß nicht..Andi ist zum Schluß ins Publikum gesprungen


    und ich fand vor allem die beiden Konzerte voll geil weil sich die Hosen da noch was besonders für das *Heimspiel * haben einfallen lassen...allein die Nummer mit dem Adventskranz war der Hammer...ich war ja live damals dort ( 80 Mark beim schwarzhändler bezahlt )

  • Ja,so n Hosen-Tag ist klasse.Hab ich auch schon gemacht :daumen:!!!
    Und bei der Friss oder Stirb-DVD könnte ich mir immer wieder den Arsch ablachen.... :D
    Also immer wieder zu empfehlen.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Naja, ich hab das EINMAL gemacht, da hatte ich die FoS DVD neu und noch nie gesehn. Das war geil und weils so schön ware, hab ich dann auch noch RaR04 hinterher geguckt :D Danach wollte ich die Hosen aber 2 Tage erstmal eher weniger hören :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ja ich auch. Mit nem Kumpel der auch Hosenfan ist und genug Bier - ja war ein schöner Tag. :D Wir ham FoS und Argentinien geguckt, wens interressiert.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...