5 kleine Jägermeister - Soest 28.12.2006

  • wir ('wir' heißt hier soviel wie: erik, dth_schaf und ich) packen meinen vater und seine freundin ein und werden wahrscheinlich auch da sein.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Joa... Ungefähr soviele wie in Düsseldorf dabei waren haben wir jetzt schon zusammen ;)


    Karte ist Freitag gekommen :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Meinst du ich will euch alle bei mir zu Hause haben? Nein danke! ;)


    Aber es ist auch noch nicht ganz so weit, dass ich das Pesel als meinen
    Wohnsitz bezeichnen kann. Das ist so ziemlich die geilte Kneipe in ganz
    NRW und wer mal in Soest war sollte es unbedingt mal von innen gesehen
    haben ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Boah... Musste gestern feststellen, dass Jägermeister auch ohne den "Konzertzusatz" ganz gut schmeckt.. UND DABEI TRINKE ICH DOCH NORMALERWEISE (fast) NICHTS...
    :wall: :wall:


    Naja, aber Alk hab ich mir bis jetzt ja eh noch nie selbst gekauft :D bezahlen mir immer die anderen....


    So... wie issen das nu mit "Aftershofparty"? Weil mein Zug nach Dortmund geht entweder schon um 00:15 Uhr ODER erst um 05:00 Uhr :D dazwischen muss man ja ne Beschäftigung haben....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • bei uns gibt's auch ne kleine änderung... -> da mein vater nun doch lieber mit zu rock am turm kommt, und folglich nicht nach soest will, fahren wir auch mit dem zug. allerdings ist das ganze noch nicht hundertprozentig, wird sich aber in den nächsten tagen herrausstellen.
    und das zug-problem -> ja, ich schätze, wir würden das selbe problem haben.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • er würde ja sicher gern mitkommen, nur er ist einfach überarbeitet + so. ziemlich jedenfalls. aber wir werden das kind schon schaukeln (->oder so).

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • AN DIE ZUGFAHRER: Ja... Da haben wir ein Problem :D ... Ich guck mir das morgen nochmal bei der Bahn an, aber im Prinzip ist es klar.... die Züge fahren nachts nunmal nicht durch, ist eben so... Ich mein... gut, wenn die 5KJs ordentlich Gas geben, dann wirds ja eh so 1 werden... die 4 Stunden kriegt man dann schon rum... aber wie gesagt.. Ich guck morgen (ach verdammt! es ist shcon morgen :D ) mal nach...



    EDIT: Hui! Das war grad mein 1000. Beitrag! Hmm.... Und ich bin nu auch schon fast ein Jahr lang Mitglied... Hab garnicht gemerkt, wie viel das geworden ist.... Komische Sache... MÜDE!!!


    Nacht!


    EDIT: BAH!!! Ich konnts nicht lassen... ALSO: Die Züge hören spätestens um 00:00 Uhr (und ein paar zerquetschte) auf zu fahren. Weiter gehts dann tatsächlich erst morgens ab 05:00 Uhr. Das gilt für Hagen sowie für Dordmund. Nach Hagen dauert die Fahrt ca. eineinhalb Stunden, nach Dordmund 40-50 Minuten....


    Tja! Scheiße!!! Dann werden wir uns wohl bis um 5 beschäftigen MÜSSEN....


    Nu aber endlich Gute Nacht...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!