Hosen - Verflucht, verdammt, gebrandmarkt
Diesen Song habe ich quasi gerade erst für mich entdeckt - was ich immer spannend finde, nach all der Zeit. Irgendwie habe ich den auf der "Damenwahl" immer übersprungen, und ich frage mich gerade, wieso. Ja, das klingt irgendwie nach Schlager, aber es macht so Spaß, den Refrain mitzusingen und ich mag Sound und Campis Gesang auf der "Damenwahl" eh sehr gerne, auch wenn das Album von Vielen - inkl. der Band - sehr kritisch gesehen wird.
Welches Lied + Band hört ihr gerade?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
The Generators - Roll Out The Red Carpet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toten hosen - "Wort zum Sonntag".. Passt!
-
Stiltskin - Footsteps
-
Die Toten Hosen live am 12.05.2015 im Eventwerk zu Dresden; momentan läuft Auswärtsspiel.
-
The Clash - Safe European Home
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dee Cracks - Adderall
TV Smith & Die Toten Hosen mit Only one flavour vom Album "Useless. The very best of TV Smith".
-
Ramones - Today your love, Tomorrow the World (Live)
Without End vom neuen Anti-Flag Album American Spring.
-
Emeli Sandè - Next to me
-
Bad Religion - Nothing To Dismay
Broilers - In 80 Tagen um die Welt
-
Faith No More - "Just a man"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...