Möglicher Name fürs nächste Hosen-Album

  • Zitat

    Original von Dommö
    Das bittere Ende



    Und dann ist nach Album und Tour Schluss mit dem ganzen Hosentum :)


    meinst du das erst???
    nimmst doch mal posetiv
    die machen schon weiter keine angst

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi


    meinst du das erst???


    Japp. Noch hab ich sie in guter Erinnerung, abe rich habe nciht das Gefühl, dass da snoch lange so bleibt und ich will nicht, dass ich sie in schlechter Erinnerung habe. Reicht schon, dass es bei DÄ mitlerweile so ist.
    Daher pro Auflösung (auch wenn ich damit wohl relativ alleine stehe)

  • Zitat

    Original von Dommö


    Japp. Noch hab ich sie in guter Erinnerung, abe rich habe nciht das Gefühl, dass da snoch lange so bleibt und ich will nicht, dass ich sie in schlechter Erinnerung habe. Reicht schon, dass es bei DÄ mitlerweile so ist.
    Daher pro Auflösung (auch wenn ich damit wohl relativ alleine stehe)


    also ich kann mir das total nicht vorstellen, das die hosen noch ein album und eine tour machen... weil andy hat ja auch im interwiev gesagt das sie sich schon total freuen würde wieder konzerte zu geben und ich denk mal deswegen machen die nicht schluss nach dem album und der tournee


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92


    also ich kann mir das total nicht vorstellen, das die hosen noch ein album und eine tour machen... weil andy hat ja auch im interwiev gesagt das sie sich schon total freuen würde wieder konzerte zu geben und ich denk mal deswegen machen die nicht schluss nach dem album und der tournee


    Musst mal genauer lesen. Ich hab ja nicht gesagt,dass sie es amchen oder ich es vermute, sondern es mir wünsche.

  • Zitat

    Original von Dommö


    Musst mal genauer lesen. Ich hab ja nicht gesagt,dass sie es amchen oder ich es vermute, sondern es mir wünsche.


    sry


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    bitte nicht :rolleyes: :D


    so'n gehasst, verdammt, verARSCHt gibts doch schon von dem dicken Polizist. ;)

  • Für die 25Jahre CD Tietel : Köln lebt noch warum ? Drüben ist schöner
    Oder Was ganz Schlimmes : 5 Kinderschänder schänden die gute Musik von Heino ( Heino auf dem Cover dann )


    So ich grüße noch euch und mich und dich und dich auch noch .


    69 Forever kkuß 8) du weißt was ich meine

  • Zitat

    Original von Heinosrache
    Oder Was ganz Schlimmes : 5 Kinderschänder schänden die gute Musik von Heino ( Heino auf dem Cover dann )


    Na, wenn das dann nicht mal auf eine erneute Unterlassungsklage hinauslaufen würde. Mein Vorschlag wäre:


    25 Jahre lang - Haken für den Duschvorhang!


    [SIZE=7]Wenn der hier schon irgendwo rumgeistert, tut's mir leid, habe nicht den Nerv gehabt, den ganzen Thread zu lesen...[/SIZE]


    Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Auch nicht schlecht aber Harken weiß nicht ob das ne gute sache wäre man könnte aber auch noch
    so es nenen : Warum gibs noch Köln , die andere Seite ist besser
    Cover Düsseldorf mit liege Stuhl und Sonnenschein
    Köln Dom unter Wasser und paar Kölner im rettungsbot
    Ich darf das schreiben bin kein Köhlner .
    auch kein DD.
    :rolleyes:
    Allso ich grüße auch die amen Leute aus Köln und hoffe mal das es nächstes mal auch diebels gibt ich nene keine Bar ist vieleicht besser ich bin der der die Blume was zu trinken gegeben hat mit wasser wo zu ihr kölsch sagt naje Güle wäre mein wort dafür
    Aber sonst habt ihr ja ne schöne Stadt
    bis dann mal auf ein diebels mal :tongue:

  • Zitat

    Original von Wutz
    hmm...albumtitel ist immer schwer. ich denke ein albumtitel kann man erst verlauten lassen, wenn man weiß welchen inhalt die songs des albums haben....ein albumtitel der nicht zum gesamtbild des albums passt....geht ja auch nicht...von daher...abwarten... 8)


    So ist es!
    Letztes mal haben sie ja auch länger gebraucht für ihren Namen.
    Vielleicht nennen sie das Album dann wieder so, wie ein Lied, dass mit auf der Platte ist.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • hab mal ne frage (sehr schwer zu verstehen)


    wo die das zurück zum glück album gemacht haben, haben die doch hinterher (laut FoS DVD) den namen für das album discutiert.
    hatten die vor der discutiert oder nach der den namen gesucht
    weil die ja schon vorher glaube ich das lied zurück zum glück geschrieben haben
    oder verstehe ich etwas falsch hier??? ?(

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • nein es war so, dass die hosen mit Jochen zusammen, dem Manager überlegt haben, welchen Namen das neue Album bekommen könnte...
    da stand auf der Titel " Zurück zum Glück" zur Debatte, den sie auch dann letztlich auserwält haben...
    8o

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...