14 Alben (Die Toten Hosen / ZK) & 1 DVD zu verkaufen
-
-
Also ich find es gibt schlimmeres, als auf http://dth-live.de, etwas zu verkaufen!
Campis Lieblingswort wäre da?!
Richtig!
Spießer -
Also ich hab allgemein nichts dagegen, wenn hier Dinge "verkauft" werden, oder auf Auktionen aufmerksam gemacht wird. ist doch gut so, dann hat man bessere Chancen und hilft evtl sogar jemandem, der einem durch das Forum "näher" steht als irgendein völlig fremder. Sich wegen dieser Auktion aufzuregen find ich sowas von arm, das kann man nicht mehr in Worte fassen. Ist doch gut, dass er Leuten die Chance gibt, billig an die CDs zu kommen, WO IST DA DAS PROBLEM? Dann davon zu sprechen, dass er ja nur NOCH MEHR Profit machen will ist die reinste Unverschämtheit shrink! Du kennst ihn nicht, weißt nicht wie und wer er ist und denkst auch nicht darüber nach, dass ER die CDs auch alle mal gekauft hat... Boah wie mich das grade aufregt!
:wall:
Eddie: Hoffe du kriegst die CDs für nen für dich und den Käufer guten Preis weg.
Es ist doch wunderbar, wenn man BILLIGER an die Sachen rankommt! WO ist denn das verdammte Scheißproblem der Leute die meinen das sei Schwachsinn sowas in diesem Forum zu verkaufen? WO IST ES? :wall:
BOAH!!!! Das regt mich so dermasen auf grade!!!! :wall: :wall:
Bloß immer den Leuten gleich Schlechtes unterstellen und am besten alle als unhumane Kapitalisten abstempeln, is klar. Leute die das über nen DSL-Anschluss posten, sollten am besten sowieso erstmal bei sich selber anfangen. BAH!!! Nicht zu fassen sowas... -
Also als erstes: Bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Wofür ist so ein Thread da, wenn nicht für Auktionswerbung?
Albern finde ich es aber, sich wiederum darüber aufzuregen, dass andere diese Werbung nicht ok finden. Das ist auch nicht gerade besser.Dass sich manche Leute nur für ein bis zwei Posts anmelden, kann schon sein. Das finde ich auch nicht in Ordnung, da es meistens (wie in diesem Fall) keine Fans mehr sind und dann wahrscheinlich auch nicht mehr kommt, als in dem Werbethread.
Ich glaube, da wäre es wirklich schöner, sowas als Gast zu posten! (Sofern das überhaupt geht.)amen
-
Ey .. Hallo?
Wasn hier wieder los?!Seid ihr alle bescheuert... muss man sich immer anscheißen???
Zum kotzen hier im forum... das kann doch nicht sein...Lass ihn doch die CDs verkaufen...
Meine Fresse!!
Wie mir das hier wieder auf die nerven geht, trefft euch doch und schlagt euch die Köpfe ein...Unmöglich sowas!!
Echt!!
-
Zitat
Original von barfuss
Das ausgerechnet Shrink hier den ersten Stein schmeißt, find ich bemerkenswert: ist er doch ansonsten absolut Experte in Sachen Spam, und das hier wahrscheinlich der erste Thread in dem er mal nicht nach nem Mitschnitt zum hochladen fragt...
:wall:
barfussJa genau barfuss, ich hab hier noch nie gespamt, weißt überhaupt was spamen ist, wie du schon festgestellt hab ich jediglich am anfang bill viel nach Mittschnitten gefragt, (wurden übrigens fast nie beantwortet außer z. B. von Michi DANKE) was ich aber um 100% eingestellt habe, zweitens schaumal in den Thread technische Fragen aller Art, da schreibt selten mal jemand ne Antwort (passiert zwar auchmal), aber ich bin meißtens der der bei euren Technischen Problemen hilft.
Also Barfuss überleg mal bill was du hier erzählst :wall:
Kotzt mich langsam an immer wird das hier so hingestellt als ob ich immer noch nur nach Mitschnitten frag...mach ich schon lange nicht mehr 8)
-
Zitat
Original von Unicorn
@the_little_drummer_boy: Auch wenn ich sowas im Allgemeinen nicht sagen würde: Das was du da erzählst ist absoluter UNSINN und sowas würde Campino auch stockbesoffen nicht Spießer nennen! Warum auch? Es ist doch wunderbar, wenn man BILLIGER an die Sachen rankommt! WO ist denn das verdammte Scheißproblem der Leute die meinen das sei Schwachsinn sowas in diesem Forum (dein Link geht im Übrigen nicht, nur als Anmerkung) zu verkaufen? WO IST ES? :wall:
Campino würde sich wohl eher darüber freuen, dass es heute nicht mehr so schwer ist mit dem Tauschen und dem "unter-der-Hand-Verkaufen", weil es das Internet als Medium gibt.Versteh ich das jetzt falsch? Drummerboy hat doch geschrieben, dass es schlimmeres geben würde, als Auktionen bei dth-live. Damit wollte er doch genau das sagen, was du auch meinst. Spießer sollte sich doch auf die Leute beziehen, die sich über solche Sachen aufregen. Deswegen verstehe ich jetzt deine Aufregung nicht, oder Drummerboy berichtige mich, wenn ich falsch liege.
-
Zitat
Original von JäQu!
Ey .. Hallo?
Wasn hier wieder los?!Seid ihr alle bescheuert... muss man sich immer anscheißen???
Zum kotzen hier im forum... das kann doch nicht sein...Lass ihn doch die CDs verkaufen...
Meine Fresse!!
Wie mir das hier wieder auf die nerven geht, trefft euch doch und schlagt euch die Köpfe ein...Unmöglich sowas!!
Echt!!
Milkalucy: Das habe ich mich auch schon gefragt!
-
Ich hätte echt nicht gedacht, dass meine läppischen CDs hier so hohe Wellen schlagen.
Aber es freut mich, dass die meisten das hier offenbar nicht in den falschen Hals kriegen.
Also noch mal zur Klarstellung: Natürlich will ich meine CDs verkaufen und das hier ist Werbung dafür, wenn man so will. Ich habe das Angebot hier aber nicht verlinkt, um das Forum vollzumüllen, sondern, weil es hier im Forum eine spezielle Rubrik für Ebay-Auktionen gibt und ich deswegen davon ausgegangen bin, dass solche Angebote hier nicht nur geduldet, sondern sogar erwünscht sind (sonst würde es die Ebay-Rubrik ja wohl nicht geben).
Außerdem habe ja nicht nur ich etwas davon, wenn ich die CDs verkaufe, sondern auch derjenige, der sie dann erhält, wie ich ja schon oben geschrieben habe. Vielleicht hält sich hier ja auch der ein oder andere neue Hosen-Fan auf, der den Kram wirklich gebrauchen kann.
Ich finde Ebay und so weiter jedenfalls gute Möglichkeiten, um billiger an Musik zu kommen als früher. Als ich das Zeug gekauft habe, war Ebay jedenfalls noch längst nicht in Sicht und die CD-Preise waren entsprechend teurer, auch gerne schon mal 30 Mark pro Scheibe. Die billigste Möglichkeit für mich waren Gebraucht-CD-Läden, aber selbst da war alles meistens noch teurer als im Internet. Hätte mich gefreut, wenn ich damals die Möglichkeit gehabt hätte, so günstig wie heute an das Zeug ranzukommen.
So, damit ist von meiner Seite eigentlich alles dazu gesagt...
-
HoseVoll und Milkulacy: Scheiße, ihr habt recht, da hab ich mich übelst verlesen :wall: :wall: hab da ein "nicht" in Drummerboys Text eingefügt, wo keins war. Tut mir wirklich leid, habs wegeditiert. SORRY Drummerboy!!!
Soll nicht wieder vorkommen, ich hab mich halt geärgert.... :wall: :wall: :wall: :wall:
-
Zitat
Original von Eddie
Ich hätte echt nicht gedacht, dass meine läppischen CDs hier so hohe Wellen schlagen.Aber es freut mich, dass die meisten das hier offenbar nicht in den falschen Hals kriegen.
Mehr Promotion kann man hier nicht bekommen für seine eBay-Auktion.
-
Wow, schon über 70 Euro! Hoffentlich ist das auch einer der es ernst meint.
-
Zitat
Original von Madlena
Hoffentlich ist das auch einer der es ernst meint.Wieso sollt es derjeniger nicht ernst meinen?
-
Manche bieten aus Spass...und melden sich dann nicht oder überweisen nix.
-
Zitat
Original von Blackjack
Manche bieten aus Spass...und melden sich dann nicht oder überweisen nix.Genau!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...