Führer Ex

  • Hab grad mal den Film Führer Ex geschaut und muss sagen richtig gut gelungen der Fil und regt extrem zum Nachdenken an, kennt jemand von euch den Film?


    Hier mal ein paar Infos:



    Was ich krass an dem Film find, das es eine wahre Begebenheit zum Hintergrund hat


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • Vor ein paar Wochen hat mal ne Freundin von mir in der Schule davon erzählt. Ich muss den auch unbedingt noch sehen!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • fand den Wechsel ur krass am anfang ur punk und noch durch das ddr system wie zum nai getrieben...find die geschichte im film ur gut umgesetzt, musst dir echt mal anschauen ist 100% sehenswert

  • Geistiger Dünnschiss genau wie OI-Warning , bitte diese schwulen Knastszenen schon alleine und dann ist alles so überspitzt dargestellt und alles auf eins chmalziges ende getrimmt.
    Wobei ich sagen muss das es schon zig Jahre her ist wo ich den Film sah, d.h. erinnere mich nciht mehr an jedes kleine Detail.....

    MFG yellochip

  • ich find den film auch verdammt gut. und überspitzt find ichs gar nicht, realitätsnah wär schon viel eher n passendes attribut zu dem film. schmalzig...was ist denn schmalzig daran, wenn einer von seinen "kameraden" totgeprügelt wird, weil er kein nazi mehr sein will ?!

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • Meinte nicht das mit vermoppen, schmalzig war vll. das falsche wort.Irgendwie sind diese filme immer nach den selben strickmuster, und das kann ich langsam nciht mehr sehen.... :down:

    MFG yellochip

  • also führer ex fand ich ganz gut, klar war er zu teil etwas übaspitzt dargestellt, aba hey, er soll zum denken anregen und nich zu 100% realitätsnah sein!
    oi warning fand ich im übrigen total zum kotzen, so ein scheiss film

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!