Fortuna Düsseldorf

  • Da kann sich F95 bei uns bedanken dass wir euch heute Schützenhilfe gegeben haben ;) naja zumindest ein 0:0 haben wir RWO abgeknüpft!
    Ihr könnt nächstes Wochenende bei uns in EF Aufsteigen xD
    Spiel wird auf jeden Fall vor großer Kulisse stattfinden. Der Kartenvorverkauf
    läuft sehr gut bei uns im Moment!


    Bis nächste Woche dann F95! :evil: :D

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

  • Nur wir werden gegen euch gewinnen. Euch kann es doch eigentlich egal sein ihr spielt ja auf jeden Fall inner 3ten liga nächstes Jahr

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Das is mir eigentlich ziemlich egal ob wir gewinnen oder verleiren werden. Für uns gehts sowieso um nichts mehr. Wir sind sicher in der geilsten 3ten Liga aller Zeiten!
    Hoffentlich schafft es Magdeburg noch auf Platz 10 und Union steigt nichts auf. Dann hat die neue 3te nen Hauch von den alten DDR-Oberliga Zeiten an sich:
    Erfurt, Dynamo Dräsden, Aue, Union, Magdeburg und J**a :daumen:

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Xlostprophet23X ()

  • Zitat

    Original von Xlostprophet23X
    DWir sind sicher in der geilsten 3ten Liga aller Zeiten!


    Wohl auch die erste... ^^

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi


    Wohl auch die erste...


    Offiziell ja. Aber die Regionalliga Nord/Süd wird ja im Fanmund auch schon immer als "3te Liga" bezeichnet. Nur halt jetzt wirds ja keine Regionalliga mehr geben ...

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    nich jeder hosen fan is auch fortuna fan , aber heute scheint es mir doch so...


    Also wenn ich nicht schon nen Verein hätte, hätte ich gestern in D´dorf glatt mein Herz verlieren können! Und das hat nix damit zu tun, dass ich Hosen Fan bin (finde das eh ziemlich blöd, dass die Fans einer Gruppe/eines Sängers gleichzeitig Fan dessen Vereins sind. Hallo, keine eigene Meinung??).


    Kurze Zusammenfassung: Stimmung gut, Lego-Sitze witzig, nur große Brezeln blöd, Stadion geil, rot-weiß: quasi wie zu Hause... :D


    Ich drücke alle Daumen, dass das mit dem Aufstieg klappt, will da nächstes Jahr als Auswärtsspiel hin!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • also fortuna ist schon cool...
    bin von kind auf fan, nicht nur wegen dth...komm ja auch aus ddorf...
    und ich habe noch hoffnung, dass das nächste woche noch klappt...und zweite liga wäre schon cool...
    und wenn ich nicht selber spiel hab, bin ich immer da...auch manchmal auswärtsfahrten

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich bin seit jahren schon sympatisant...
    eigentlich schon seit dem ich fußball gucke... (is genauso wie beim fc st.pauli und dem bvb...)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Meine Tipps für die beiden relevanten Spiele sind:


    Rot Weiß Erfurt - Fortuna Düsseldorf 0:2


    Union Berlin - Rot-Weiß Oberhausen 2:1




    Mit diesem Ergebnis wäre Fortuna Düsseldorf zweitklassig nächste Saison.



    Würde mal wissen was ihr tippt bei den beiden Spielen.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Nur so als Info ich habe gerade gelesen das das Fortuna Spiel am Samstag auf dem MDR live in der Konferenz mit zwei anderen Spielen im Fernsehen schauen.



    Also alle die Fortuna die Daumen drücken wollen spätestens um 13:30 Uhr am Samstag MDR anschalten, da dann Anpfiff ist, und mitfiebern.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Ich weiß nicht ob ich es wirklich sehen möchte :rolleyes:


    Ich denke ich gucke einfach am Abend mit blinzelnden Augen hin.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich habe - wie fast immer - das problem ein eigenes spiel zu haben, wie es die ironie des schicksals will... am Paul-Janes-Stadion, denn mein Verein liegt direkt neben Fortuna, obwohl mir das natürlich auch nicht wirklich viel bringt...^^ naja, falls ich nicht sipele setze ich mich da mit mp3-player hin und höre gespannt oliver bendt auf antenne-duesseldorf zu...


    mein tipp:


    RWE - Fortuna 0:3
    Union - RWO 3:1

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...