DTH-Sonderedition Tipp-Kick-Spiel

  • hey ho,
    Spitzenteil,oder?
    Ich würd es mir gleich holn,aber bei 1000 Stück hat man ja fast keine Chance.
    Ich glaub die würden auch doppelt soviel losbekommen.
    Naja,mal sehen was sich machen lässt.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Naja das kann ich mir sparen, bin kein Tippkick Fan, dann brauch ich auch die DTH Version nicht. Was den Preis angeht schätz ich mal so ca. 49 €.


    Ich glaub,dass der Preis etwas höher liegen wird.
    Wär natürlich schön,wenns ein fairer Preis ist....dieses abgezocke geht mir nämlich echt auf den Sack.Hab hier auch ne Tipp-Kick Version von Mainz05 liegen und der Preis war echt asozial,normal hätte ich mir dat nicht gekauft,habs dann aber geschenkt bekommen.
    Der Preis lag bei 110€.
    gruß
    mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ja und ähhm...wo gibts das?

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • bei KAUF MICH?
    NEU: TIPP-KICK-SPIEL: Die limitierte DTH-Sonderedition ab Ende März


    Jeder, der sich ein wenig mit dem Freizeitverhalten von Campino beschäftigt hat, weiß, dass sein liebster Sport schon immer „Tipp-Kick“ hieß. Früher hat er sich „nur“ in erbitterten Brüder-Wettkämpfen geübt; 2002 wurde er sogar Ehrenmitglied des Tipp-Kick-Bundesliga-Klubs Vitesse Mayence Mainz. Gleichzeitig besteht schon länger ein guter Kontakt zum Familienunternehmen Mieg, das die legendären Figuren und Felder seit 1924 herstellt.


    Chef Jochen Mieg wurde sogar öfter mal hinter der Bühne mit Campino am Tipp-Kick-Tisch gesichtet. Es war also nur eine Frage der Zeit, wann die erste DTH-Sonderedition erscheinen würde, natürlich mit Fortuna-Trikots. Bald ist es soweit: Wer den Fußballklassiker schon immer mal im Totenkopf-Design spielen wollte, kann sich den Traum ab Ende März erfüllen. Das DTH-Tipp-Kick ist auf nur 1000 Exemplare limitiert und gibt's nur in unserem "Kauf Mich"-Shop ab Ende März so lange Vorrat reicht.

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Hmm, ich finde die ganze Sache ein bisschen sehr auf Komerz gemacht wenn die teile für 50€ und mehr weg gehen ô.o


    Ich bin sowieso nicht ein Fan von so nem Zeug :) Ich rbauch sowas nicht.. ;)

  • also dafür is mir mein geld zu schade...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • kann man sich auch selbst pinseln


    wenn es schon seit ist soll sich diese band lieber auflösne


    DÄ haben das schon 89! erkannt, der ausverkauf geht weiter..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    kann man sich auch selbst pinseln


    wenn es schon seit ist soll sich diese band lieber auflösne


    DÄ haben das schon 89! erkannt, der ausverkauf geht weiter..



    Ey, sei mal nicht immer so pessimistisch! :down:   :wall:   :wall:   :wall:


    Und dein seltsames Deutsch versteh ich nicht, vielleicht solltest du da erst mal dran pinseln!!!!! :think:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Ne Leute... dAfür ist mir mein Geld auch zu schade, auch wenn ich das früher immer gern gespielt habe. hab sogar noch ein gaaaaaaaaaaanz altes Teil, als die Bälle noch RUND waren! Jaha! Sowas gibts ^^.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Heinosrache
    He ho lets Go
    Tipp - Kick Spiel ist bei Kauf mich drin 35,00 €
    Haut rein


    Trotzdem zu viel ;)


    Bei Tipp-Kick verlier ich sowieso immer, deswegen würde ich es mir nicht kaufen :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ich hätte das Spiel schon gerne, zum letzen Mal habe ich es im Kindergarten gespielt (ja wirklich), aber es ist mir noch in bester Erinnerung, jedoch wage ich zu bezweifeln, dass ich noch ein Exemplar ergattern kann, denn in den nächsten zwei Wochen kann ich nix bestellen.


    Falls ich das Spiel nicht bekome, ist´s auch kein Weltuntergang, dann kaufe ich mi ein "normales" Tipp-Kick-Spiel, wobei die DTH - Edition schon nett gewesen wäre.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...