Tokio Hotel

  • Manche Leute in Chats haben sogar mal ne Weile DTH und TH verwechselt....und meinten, wenn man von DTH geredet hat man würde TH meinen... das war schlimm =D

  • tokio hotel?? :|  :down: i hate theeeeemmmm!!!!!!! they'r stupid!!! they'r suck! DTH are better!!!! =D sorry i should speak english, because i can't speak german i'm italian! =) and i'm a new member, my name is laura and i'm 13 years old... i love toten hosen!!!!!! :daumen:  :tongue:  :D

  • Zitat

    Original von christie.road
    tokio hotel?? :|  :down: i hate theeeeemmmm!!!!!!! they'r stupid!!! they'r suck! DTH are better!!!! =D sorry i should speak english, because i can't speak german i'm italian! =) and i'm a new member, my name is laura and i'm 13 years old... i love toten hosen!!!!!! :daumen:  :tongue:  :D


    hello,


    i didn´t like tokio hotel too, but a lot of young girls like them (sorry for my bad english)


    are tokio hotel very famous in italy?


    i know that they are famous in france, but italy????


    hose92


    für alle die kein englisch können: ;)


    ich finde sie auch nicht gut, aber viele junge mädchen mögen sie


    ist tokio hotel in italien bekannt?


    ich weiß, das sie in frankreich bekannt sind, aber italien???


    hose92


    P.S. Ich weiß das i-wer hier im forum englisch lehrerin ist, bei zu vielen fehlern, eben was sagen ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • yes they'r much much famous here in italy! -.-" every girls love them! but i don't know why... maybe because they think that TH are nice, but they aren't! XD and every fans say "bill i love youuuuuuuuuuu, tom you're sexyyy!" unfortunately DTH are not famous here! i didn't know anybody who know they! but... maybe is better!

  • I have the first 3 CDs :D :D
    But since 2 years or more... :D


    ~ich hör sie aber nicht mehr an :D
    ~ich fand sie am Anfang gut, aber die tatsache, dass sie das erste Album nochmal aufgenommen haben..scheiß Kommerz..von da an warn sie Geschichte :D
    ~ne bin drüber hinweg ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • ne freundin zur mir letztens "du bist doch TH fan ne?" und ich so "willst du mich provozieren oder was? nein ich bin kein tokio hotel fan" :D


    Fand die musik von anfang an zum kotzen, ach das mit dem sänger dachten im übrigen viele das wär nen mädel :D

  • Bin ja niemand, der von Anfang an sagt, die Band ist scheiße, aber irgendwie gefiel mir Tokio Hotel auch nicht, nachdem ich mir mehrere Lieder angehört habe.


    Den Hype um diese Band finde ich echt schlimm und selbst wenn ich als VIP eingeladen werden würde, wollte ich nicht auf ein Konzert, da wird man ja taub und das nicht wegen der Band, sondern wegen den ganzen kreischenden Teenies.


    Hab da mal so ein schönes Interview mit Bela gefunden gehabt, da war er bei Raab und Raab meinte dann eben zu Bela, er hätte ja am Anfang auch ähnlich wie Bill ausgesehen, worauf Bela dann erstmal erzählt hat:


    Und zwar, er war beim Dreh zu seinem Lied Sie hat was vermisst und während einer Drehpause kam scheinbar einer und fragte, wer das denn gesungen hätte und Bela so, ja das war ich...Der Typ wollte ihm das einfach nicht glauben und Bela immer wieder, doch doch das hab ich gesungen, schließlich zahl ich den ganzen Scheiß hier auch.
    Und der Typ meinte dann scheinbar, ne das kann er nich gewesen sein, das hätte sich total nach Bill von Tokio Hotel angehört. Bela meinte dann, er wäre richtig persönlich angegriffen und sauer gewesen sei. Irgendwann hat er sich damit aber abgefunden und drüber nachgedacht, von wegen eigentlich sollte das ja ein Kompliment gewesen sein.


    Ich kann Bela verstehen, wollte auch nicht mit Bill verglichen werden 8o

  • Ich find die Musik rein objektiv betrachtet überhaupt nicht schlimm. Bloß, weil die alle scheiße finden, muss ich die Musik nicht scheiße finden. Besser als mancher Popmist. Die Typen - naja sehen komisch aus und sind sehr jung - aber ich bin tolerant.... Von mir aus...

  • unsäglich grausam
    ...

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen

  • naja dann will ich mich mal outen



    also ich finde die band gar nich so schlecht wie sie gemacht wird.
    was die band runterzieht sind diese elendigen teenies, die direkt ausrasten wenn nur der name der band fällt. aber dafür kann die band herzlich wenig.


    was mir gut gefällt sind die live auftritte der band. bei der ema zum beispiel haben die n super live auftritt gehabt.


    was ich auch nicht schlecht finde, ist wie sich die band in der öffentlichkeit verkauft. also wenn ich interviews von denen sehe, kommen die mir eigentlich alle sehr sympathisch vor.



    die texte hingegen find ich grauselig...das macht echt keinen sinn was die da singen...aber das liegt halt an den plattenfirmen...



    also ich finde die band an sich gar nicht mal so schlecht
    wenn sie nur keine musik machen würden ;)

  • Zitat

    Original von Königderblinden
    also ich finde die band an sich gar nicht mal so schlecht
    wenn sie nur keine musik machen würden ;)


    So gehts wahrscheinlich den meisten.

  • Zitat

    Original von Racaaa
    ich mag sie auch nicht sonderlich...die musik find ich nicht gut....die typen sind ne katastrophe....


    aber dass ejz manche sagen ja geil was mit dem drummer passiert isch naja...find ich bescheuert



    Was ist eigentlich mit dem Drummer passiert? Ich hab es nur am Rande mitbekommen.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...