Hosen-Verhörer

  • @ Karina:
    Tatsächlich, das fällt mir bei kein Alkohol jetzt erst auf, das hatte ich auch immer falsch verstenden.


    Den Hausboot/Horoskop-Verhörer hatte ich auch, verstand aber auch teilweise "Hauklo/Hausclown" (Hausklon gesprochen). Und statt "Mit einem Stein in der Hand als Souvenir von der Mauer in Berlin, klopfen wir an die Hintertür vom neuen Paradies" hörte ich "mit meinen Kleidern in der Hand als Souvenir vor der Mauer in Berlin, klopften wir an die Hintertür von irgend´nem Paradies".


    Bei Weihnachtsmann vom Dach spielten mir meine Lauscher auch einen Streich, da verstand ich statt "Ich bin hier und Bethlehem ist weit" "ich bin hier und dahemm ist weit" (dahemm = saarländisch für daheim).


    Es gab noch den einen oder andern kleinen Verhörer, die mir grade nicht einfallen, aber das hier sind die gravierensten. *mirvordernächstenPlatteQtipsbesorg*

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • bei "hier kommt alex " hab ich mich auch immer gefragt was "vorhangkauf" heißt... bis irgendwann mal jemand dieses lied gesungen hat.... *schäm*

    Die Jugend ist scheinbar verblödet, die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen? Im Dichter- und Denkerland ?!

  • Oh mann dieses Thread ist echt "Spitzenmäßig"...was ich schon gelacht habe :D "irre".......natürlich hatte ich auch schon "zich" Hosenverhörer....nur fällt es mir immer erst dann ein...wenn ich es hier lese :D :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Da stehe ich heute nichtsahnend im Keller, quäle meine Les Paul und spiele gerade Prominentenpsychose. Das Lied ist fast vorbei, bis ich einen üblen Lachanfall bekomme, sodass ich nicht mehr spielen konnte:


    Da stand


    "Mein Hobby sind jetzt Autonummern."


    Seit ich das Lied kenne, bin ich fest davon ausgegangen es hieße:


    "Mein Hobby sind jetzt Autonome."


    und habe mich dabei noch gewundert, warum er "AutonomeN" singt.


    Ja schon witzig, wie einem das Gehör Streiche spielen kann. :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Beim Hausboot kann ich mich auch anschließen... das is aber auch undeutlich gesungen :( ^^


    und beim Lied "Born to lose" hab ich (weil ich den titel nich kannte... scheiß zufallswiedergaben immer :D) immer irgendsowas wie "Waterloo" oder so verstanden. dann hab ich am pc durch zufall den titel mal gesehen und mir gedacht: oh, schei** ... und nach dem ersten schock hab ich mir den arsch abgelacht... naja... das war mal meine geschichte... :D


    MFG

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

  • Als ich gestern mit meiner Schwester beim DRITTE WAHL Gig war, sassen wir vorher noch im Auto und taten das, was wir immer tun.. rauchen, ein Schlösser trinken und Musik hören und da fiel mir ein, dass sie auch einen Verhörer hatte.. löl..
    Und zwar war damals die "Zurück zum Glück" noch nicht erschienen, und die Hosen gaben ein Konzert in Berlin und spielten dort bereits "Weisses Rauschen". Das Konzert wurde im Radio übertragen; ich hab es aber nicht gehört, da ich Radio absolut müllig finde (genau wie VIVA und MTV) und deshalb nicht mal ein Radio angeschlossen habe.. jedenfalls rief meine Schwester mich dann an und sagte "Boah, ich glaub, das neue Album wird mal wieder klasse.. die spielten gerade schon ein neues Stück .. WEISSES RAUSCHGIFT"


    Ja, von Zeit zu Zeit erwähne ich das bei ihr.. und dann müssen wir immer total lachen.. ;) ;) Ich muss auch immer noch oft dran denken, wenn ich "Weisses Rauschen" höre...

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • bei mir wars ja immer das mit alles aus liebe da hab ich de ganze zeit gedacht das heißt "von doktor dackel werde ich zu místerheit" oder so erst als wir's mal im unterricht gesungen haben(wo sich meine ganze bekloppte klasse drüber aufgeregt hatte und wir's nur 2mal singen konnten) und wir den text bekommen haben hab ich bemerkt das es eigentlich "von docktor jekyll werde ich zu mister hyde" heißt


    und dann natürlich das hausboot was sich eig mehr wie hosenboot angehört hat ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • -> Hausboot :D ich schließ mich an ^^


    -> Jeden tag reicht uns der kleinste Scheiß (anstatt Streit) ^^

  • ich hab heute noch einen gehört den ich schon öfters wieder vergessen hatte:


    -warum werde ich nicht satt? hab ich immer sowas wie:
    "....ich hab wirklich tolle freunde, mein klo is sicherlich sehr nett und auf......"
    und da bei heisst es ja eig:
    "...ich habe wirklich tolle freunde, man kümmert sich sehr nett...."


    und ich wusste das das bestimmt ein hosen-verhörer is und hab (bevor ich mir den originaltext reingezogen hab) ich versucht rauszufinden was der campi eig singt, aber ich hab's einfach ne rausbekommen :wall:   :wall:   :wall:


    ->>>>>>>>>VIEL SPAß BEIM WELTUNTERGANG!!!!!!!!!!!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ganz schlecht und völlig fehlgeleitet war ich zu beginn bei "Armee der Verlierer"! Da heisst es;


    "Der Gegner ist die Zeit - Generation um Generation schlägt die Zeit... Sie zieht mit Grausamkeit"!!


    Ich habe immer: "Die Kinder schlägt die Zeit - zur Schonung der Nation schlägt die Zeit.. Sieht sie mit Grausamkeit" verstanden, was natürlich mehr als sinnlos ist.. Schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...