Hosen-Verhörer

  • Die Hosen-Songverhörer, die mir gerade einfallen, sind eher unspektakulär: Bei "Hier kommt Alex" hab ich immer "Jeder Mensch schlägt (lebt) wie ein Uhrwerk." und "Beginnt für die Groups (Droogs) der Tag." verstanden.
    Vielleicht fallen mir irgendwann ja noch andere ein, ich bin normalerweise sehr anfällig für Songverhörer.


    Edit: Jetzt ist mir doch noch einer eingefallen - etwas anzüglich allerdings: Bei "Alles mit nach Hause" habe ich statt "gutem Gras" immer "Nuttengras" verstanden. Wusste eigentlich, dass das nicht sein kann und die Stelle auch akustisch gut zu verstehen ist, aber mein Kopf hat das trotzdem 'ne Zeit lang jedes Mal so zusammengebastelt. :|

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackout ()

  • hä?
    wie kann man das denn verstehen??? ist doch eindeutig zu erkennen :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • versuch mal hier, das ist verblüffend, ich kann beide versionen hören, je nachdem welchen begriff ich vorher im kopf habe. dann hör dir mal den ehrenmann mit meinem ...überhaupt an, das ist doch eindeutig :P

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!