Das 1. mal in Düsseldorf :)

  • der ISS Dome hält ja nicht mal den vergleich zum Stadion im Augsburg stand, und da schneits im winter rein..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Juhu! Hab vorhin mit meinem Menne abgesprochen,
    dass wir noch in diesem Sommer nochmal nach
    Düsseldorf fahren!


    Das heißt: ordentlich Hosen- Sachen
    einkaufen... :D


    (Außerdem hab ich dann mal wieder das Gefühl,
    meiner Lieblingsband richtig nahe zu sein...
    das ist mit Abstand der wirklich wahre und
    absolute Hauptgrund für meine Freude..)


    Bin suuuuuuuuper aufgeregt! :D

  • Also wir werden zu 90% für ca. 3 Tage nach Düsseldorf fahren :D
    Wird dann aber ein bisschen spontan...aber egal, wird sicher toll...weiß ja wo ich hinwill -> Ins PickUp ^^

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Also wir werden zu 90% für ca. 3 Tage nach Düsseldorf fahren :D
    Wird dann aber ein bisschen spontan...aber egal, wird sicher toll...weiß ja wo ich hinwill -> Ins PickUp ^^


    Na dann viel Spaß! :daumen:


    Wir werden es wahrscheinlich auch bei 1-3 Tage belassen...


    aber egal.. :D

  • Danke euch auch :D


    Hat einer nen Tiip für n gutes Hotel, zum pennen? :D :D :rolleyes:

  • Ne, nächstes Jahr vielleicht..^^
    Mit meinen Eltern :|

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Danke euch auch :D


    Hat einer nen Tiip für n gutes Hotel, zum pennen? :D :D :rolleyes:


    in de altstadt ^^

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich war am 27/28.06.97 (zum 1.000 Konzert) zum erstenmal in Düsseldorf.
    Am 27. ging es ersteinmal ins Urige, dort waren schon einige Hosenfans, also ein Rundschlag aus ganz Deutschland. Die Stimmung war ziemlilch gut, irgend jemand hat mir immer ein Alt in die Hand gedrückt (was mir am nächsten Tag einen ziemlichen Kater einbrachte). Dann hatte ich ja auch noch am 28. Geburtstag was mir noch ein paar Altbier bescherte, dann jeder meinte er müsste mir noch einen ausgeben. Die Nacht habe ich dann auf dem WC verbracht und nur Jörg in den WC gerufen. Düsseldorf ist schon eine Reise wert, auch wenn kein DtH-Konzert steigt. Die Düsseldorfer sind voll nette Menschen. :tongue:

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • ausser gegenüber touristen, die mag nämlich keiner..


    Orte die Mann in Düsseldorf gesehen haben sollte:
    Eisstadion an der Brehmstraße
    Aquazoo
    Altstadt


    Orte die man meiden sollte
    (P)ISS-Dome
    Hofgarten Nachts (ausser man sucht nen schnellen fick für zwischendurch, oder diverse geschlechtskrankheiten..)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • soo...am samstag gehts für mich zum 2. mal nach ddorf ;) (ok, eig das dritte mal, jedoch einmal war ich mit der familie vonnem kumpel da, als der airbus a380 gelandet ist ;))



    jetzt einige fragen:


    letztes mal waren wir erst am flughafen, dann mit der ubahn zur haltestelle heinrich-heine-platz (oder hieß das allee?). wo muss ich hin, wenn ich vom hbf, oder bin ich dann schon direkt in der stadt?


    wo ist dieser besagte, kleine aber feine, dth fan shop?



    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • man ey ich will auch mal wieder nach düsseldorf...
    (is immer noch die stadt (NACH!!! berlin) wo ich wohnen wollen würde...)



    naja aber wenn alles so läuft wie ich will, dann passiert es ja noch innerhalb der nächsten 365 tage....

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Der DTH Fan Shop ist in Düsseldorf Flingern, wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Ich war zwar noch nie in Düsseldorf... :| was ich dieses Jahr unbedingt nachholen will...aber auf dth.de unter Aktionen -> Stadtführung dürfte der auch beschrieben sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...