Wann würdet ihr nicht zu einem Hosen Konzert gehen?

  • Hmmmm, vielleicht wenn ich gerade mit meiner eigenen Beerdigung beschäftigt wäre.
    Vielleicht ließe es sich in dem aktuten Falle aber dann doch nochmal einrichten für eine kurze Wiederauferstehung oder so.


    Aber sonst?

  • wie schon genannt : Todesfall in der Familie oder im Freundeskreis.......
    oder wenn ich die Schweinegrippe hätte :D


    :daumen:

    Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

  • So wie gestern geschehen, wenn ich mein Geld lieber dem Tierarzt gebe um noch lange einen gesunden Hund zu haben. Das ist mit nichts aufzuwiegen, nicht mal mit einem Hosengig.

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

  • Zitat

    Original von ErsteReiheFan
    So wie gestern geschehen, wenn ich mein Geld lieber dem Tierarzt gebe um noch lange einen gesunden Hund zu haben. Das ist mit nichts aufzuwiegen, nicht mal mit einem Hosengig.


    Dickes Kompliment, das ist eine klasse Einstellung ! So gehts mir auch, wenn ich überlege, welche Tierarztkosten wir mit unseren 11 Vögeln haben, von denen dauernd einer krank ist - und Fachtierärzte für Vögel sind teuer - halte ich mein Geld lieber schon vorher zusammen. :wall:


    Die Jungs sind klasse, aber es gibt dennoch wichtigere Dinge im Leben als auf Biegen und Brechen zu einem Konzert zu "müssen" und nach einem die Sintflut - und da würden sie mir sogar recht geben, wetten ? :)

    Ihr hört Techno und Hip-Hop und wollt uns über die Straße helfen ???

  • ....da muss ich doch auch mal was zu schreiben:


    hab da jetzt so oft gelesen: wegen Trauerfall....
    aber meint ihr wirklich der Gestorbene hätte das so gewollt?
    wenn ihr in der Situation selber nicht in der Lage seit,OK.
    Aber als ich meinen Bruder verloren hab, (ca. 2 Wochen vor den Konzerten)mit dem ich mir 2 Tage bzw 2 Konzerte anschauen wollte, stand für mich sofort fest:
    da musst du hin, auch wenn du alleine gehst. Er hätte es def. so gewollt.


    Bei Nur zu Besuch kamen mir zwar die Tränen aber mir ging es relativ gut und ich habe die Konzerte (irgendwie mit Ihm) genossen.


    Ändern konnte man eh nichts mehr, und irgendwie muss man das Leben weiterleben auch wenn es für einige jetzt Makaber klingt.


    ...Schönen Gruß!

  • Zitat

    Original von GrauePantherin


    Dickes Kompliment, das ist eine klasse Einstellung ! So gehts mir auch, wenn ich überlege, welche Tierarztkosten wir mit unseren 11 Vögeln haben, von denen dauernd einer krank ist - und Fachtierärzte für Vögel sind teuer - halte ich mein Geld lieber schon vorher zusammen. :wall:


    Die Jungs sind klasse, aber es gibt dennoch wichtigere Dinge im Leben als auf Biegen und Brechen zu einem Konzert zu "müssen" und nach einem die Sintflut - und da würden sie mir sogar recht geben, wetten ? :)


    Danke :] . Ich denke auch, sie würden es verstehen bzw. uns Recht geben. Ein Konzert ist toll, und ich will keins missen auf dem ich war. Aber mein Hund, oder bei Dir die Vögel, für sie haben wir die Veratnwortung und sie können nicht selber dafür sorgen, das sie behandelt werden. Deswegen würde der Hund bei mir immer vorgehen wenn ich entscheiden muss, Konzert oder eine notwendige Behandlung beim Tierarzt.

    SUPERKALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH

  • Ich seh das auch so wie ErsteReiheFan - mein Hund würde auch vorgehen. Aber *klopfaufHolz* die ist zum Glück (noch) ein robustest,lebhaftes,quirliges Ding, was fast nie krank wird. Sollte sich das aber ändern,dann geht sie vor.Keine Frage.

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Zitat

    Original von Mallowy
    wenn campi stirbt würde ich nicht zum konzert gehen es sei den wölli würde wieder das schlagzeug übernehmen und Vom würde dann singen


    was ne Vorstellung :wall: ;(

  • Natürlich würde unter dem Umstand auch das Konzert stattfinden... wer braucht schon nen Frontman? :s_iro:

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!