Wann würdet ihr nicht zu einem Hosen Konzert gehen?

  • Was wäre ein Grund für euch, nicht zu einem Toten Hosen Konzert zu gehen, wenn ihr euch schon eine Karte gekauft habt?!
    Beispiel: Tokio Hotel als Vorband oder schlimmeres...


    Für mich wäre es ein Grund, wenn die Hosen zum Beispiel Rechtsradikal wären.


    P.S. Ich hoffe, dass dies nie in Kraft tritt.
    (Gemeint sind alle drei Sachen) ;)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von THE LITTLE DRUMMER BOY ()

  • Plötzlicher Tod aussem Freundes/Verwandten Kreis...
    Öhm...Is immo das einzige was mir einfällt

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Zitat

    Original von hosen4-ever
    Plötzlicher Tod aussem Freundes/Verwandten Kreis...
    Öhm...Is immo das einzige was mir einfällt


    Ja entweder das .....oder das ich selber Krank bin......oder meine Kiddis ....!!!!




    B.K. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • @ LITTLE DRUMMER BOY:
    Wenn Sie rechtsradikale wären dann würdest du dir keine Karte kaufen. ;)


    Ich brauch für sowas keine großen Gründe. Wenn ich keine Lust hab an dem Tag hinzufahren dann mach ich das einfach net. Ist ist bei mir ein bissl anders mit meinem Tagesablauf. Ich weiß nie so wirklich ob ich den Tag Zeit habe und wenn tritt das erste in Kraft. :D

  • Ein Horrorszenario was ich mir jetzt schon ausdenke, könnte nächstes Jahr wahr werden!


    Wenn die Hosen nächstes Jahr auf Sommertour gehen und an einem Samstag ein Konzert geben, wenn in SH Einschulungen sind! :wall:


    Dann würde ich natürlich nicht zu einem Hosenkonzert gehen, aber ich will mir das heute noch nicht vorstellen.


    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Da gibt es nicht viel... :DBesser gesagt gar nichts!!!
    Ich würde alles dafür tun,endlich wieder die Hosen live sehen zudürfen^^
    gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Wenn jemand aus meinem Familienkreis gestorben wäre/bei Beerdigungen...


    Ansonsten immer!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn Tokio Hotel Vorband wäre. Wäre mir schnuppe, weil danach dann die Hosen kommen. :D

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Wenn jemand aus meinem Familienkreis gestorben wäre/bei Beerdigungen...


    Ansonsten immer!!!!!!!!!!!!!!* Auch wenn Tokio Hotel Vorband wäre. Wäre mir schnuppe, weil danach dann die Hosen kommen. :D


    *hoffentlich wir das nie vorkommen :D !!!

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Wenn jemand aus meinem Familienkreis gestorben wäre/bei Beerdigungen...


    Ansonsten immer!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn Tokio Hotel Vorband wäre. Wäre mir schnuppe, weil danach dann die Hosen kommen. :D


    Seh ich genauso!
    Ich würde mich nicht davon beeinflussen lassen, ob da irgend eine Band zuvor spielt, die ich nicht mag oder hasse.

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Wenn jemand aus meinem Familienkreis gestorben wäre/bei Beerdigungen...


    Ansonsten immer!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn Tokio Hotel Vorband wäre. Wäre mir schnuppe, weil danach dann die Hosen kommen. :D


    ja das is auch das einzige was mir spontan eingefallen ist ;)

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Zitat

    Original von Julue


    ja das is auch das einzige was mir spontan eingefallen ist ;)


    An das hab ich auch gedacht.das wäre das einziigste warum ich nicht gehen würde.mir ist es auch egal was für eine vorband spielt.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Wär doch lustig die ganzen Tokio Hotel Kiddies rum zu schubsen....wahrscheinlich würden die sich eh nicht hin trauen :]


    Also da müsste schon was ganz schlimmes passieren das ich nicht hin gehe. Aber da ich wahrscheinlich noch mindestens 5 Konzerte oder so auf der Tour mitnehme wäre das auch grad noch zu verschmerzen.

  • Zitat

    Original von Cat


    An das hab ich auch gedacht.das wäre das einziigste warum ich nicht gehen würde.mir ist es auch egal was für eine vorband spielt.


    Das ist bei mir der einzige Grund, der sogar wirklich mal statt gefunden hätte. Als ich nämlich auf meinem ersten Konzert in München war hab ich die Schule geschwänzt, weil ich mit meiner Schwester ein Tag vor dem Konzert zu meinen Eltern in den Urlaub nach gefahren bin und dann war ich am 23. bei denen und zwei Tage später ist meine Oma gestorben. Ich hab mich zwar sowas von auf mein erstes Konzert gefreut, aber wäre das Konzert danach gewesen, wäre ich definitiv nicht hingegangen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...