Kauf MICH!-Shop is doch blöd

  • in dieser beschissenen umgebung bin ich aber der einzigste hosen-fan!!!!!!!
    in meiner klasse gibt's zwar eine die ein riesen hosen-fan war aber die hat sich "abgeschworen" und is zu onkelz gewechselt(ich raff's immernoch ne)



    naja danke für eure hilfe :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich find die Zahlungsarten beschissen...^^
    Wenn wenigstens Vorkasse noch dabei wäre, hätten mehr Leute die Möglichkeit spontan zu bestellen, als erst die Kreditkarte rauszukramen.. Ich muss da auch jedesmal zu Mutti rennen, weil ich sowas nich hab. oô
    Nachname sollte man echt nicht machen. Hab ich damals mal bei EMP gemacht, wo's noch keine Vorkasse bei denen gab. Der Kerl an der Haustür hat die Krise gekriegt, als mein Bruder überall Geld zusammen gesucht hat, um ca. 60Euro zusammen zu bekommen....


    Edit: Ne DVD kannste dir doch zB bei Amazon bestellen... ab 20eur keine Versandkosten...und die liefern vom einen aufen andern Tag.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kaddl ()


  • Der Hintergedanke wird aber wahrscheinlich bei KaufMICH auch zum tragen gekommen sein.


    Eine Menge Stress haben sie sich mit dem aktuellen Bestellmöglichkeiten bestimmt schon gespart.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also bei mir steht die FoS DVD in mehreren Läden in meiner Umgebung und kostet 15 €. Wo is das problem? Ich würde im Kauf Mich ausschließlich Sachen kaufen dies ehct nirgendwo anders gibt weils einfach aschteuer is mit den 8 € versand...

  • @ Sternburg.export



    Kreditkarte hat mittlerweile nix mit viel verdienen zu tun. Hinz und Kunz kann mittlerweile eine beantragen. Hab meine bekommen ohne das die irgendwas geprüft haben.



    Denke auch das die sich mit ihren Zahlungsarten viel Stress ersparen, bei Kreditkarte bekommen sie immer ihr Geld.
    Vielleicht machen sie ja irgendwann Vorkasse, würde ich auch nicht schlecht finden.

    "Woher hast du Karten?"

  • Zitat

    Original von Cilian
    was ist denn vorkasse?


    das heeißt du überweist ihnen das geld und erst wenn das geld bei dennen ist schicken die ab..und das kostet meistens nur 3€ statt 8€^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • verpackung und porto kostet bei kreditkartenzahlung 5,50€ und bei nachnahme 7,90€. das ergibt eine different von 2,40€ (alles andere geht an die post), also ich finde das geht schon. warum das allerdings mehr kostet, weiß ich auch nicht.


    wobei ich bei zahlungsarten schon gerne eine lastschrift sehe. wenn man ein etwas größerer shop ist, kann man ruhig ein paar andere zahlungsarten zur verfügung stellen. und kreditkarte und nachnahme ist bei kauf mich eindeutig zu wenig.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ok.....meine schwelle(oder auch schwester genannt/bzw. sabine)bringt mir nächste woche die dvd mit,aber is schon irgendwie doof, weil ich ja schon gern so 'ne jacke oder so mir mal kaufen würde.......


    sch......unschöner nachnahme und kredikarte!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...