Kalender 2008

  • Wer ihn unbedingt braucht, soll sich ihn kaufen.
    Ich persönlich finde die Bilder nicht so schön.
    Ist aber alles mal wieder eine Frage des Geschmacks!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Schön freut euch mein Kalender ist noch nicht da
    Und mein Buch auch nicht Macking of sollte ja in Mai rauskommen und was haben wir jetzt ?
    Weihnachten will ich die Sachen auch nicht mehr :rolleyes:
    So und jetzt warte ich mal drauf
    übrigens kommen auch welche aus Velbert oder umgebung
    bitte mal melden dann
    Velbert Grüßt Hosenfans 8)

  • Der Kalender ist echt super geworden!
    Mal wieder richtig gelungene Bilder dabei =)
    Hab´ ihn unter anderem am Freitag bestellt und hoff´mal, dass er bald mit den anderen Sachen ankommt :D

  • Ich habe mir die Bilder nun nach längerer Zeit mal wieder angesehen und irgendwie gefallen mir die meisten einfach nicht, es sieht teilweise "zu" gestellt aus und es fehlt mir an Lockerheit. Insgesamt gesehen ist mir der Kalender zu wenig originell, ich werde den Kalender daher nicht kaufen. Da waren ja die Bilder aus dem 2004er Album einfallsreicher und witziger. Schade.


    Diese Leuchtdinger finde ich irgendwie auch komisch, besonders auf diesem Bild: sollte da bei Campino auch noch was leuchten? Wenn ja, wieso nimmt man dann so ein unfertiges Bild mit in den Kalender?


    Ich weiß auch nicht, aber das passt alles nicht so wirklich zum Charakter der Hosen??? So verbissen... Sieht nicht nach sehr viel Spaß aus, ganz im Gegensatz zu den Homepagebildern von Slavica. Ich würde gerne mal wissen, wer entscheidet, welche Bilder da reinkommen.


  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Sieht nicht nach sehr viel Spaß aus, ganz im Gegensatz zu den Homepagebildern von Slavica.


    Das stimmt. Wenn man sich das Bild anguckt, welches du gepostet hast, dann sehen vor allem Campino und Breiti sehr genervt aus. Ich glaube die fragen sich echt, warum sie Taschenlampen vor einer Hauswand stehend halten sollen, wobei die eine noch kaputt zu sein scheint.


    Ich könnte mir schon denken, dass die Bilder von der Fotografin ausgewählt werden. Irgendein Konzept muss ja hinter diesen Motiven stecken und da wird die Reihenfolge und das jeweilige Bild schon einen Sinn haben ( auch wenn sich mir der nicht so erschließt 8)) Vor allem das Foto, wo sie auf der Brücke stehen, was soll mir das sagen?
    Ich find auch, dass es die besseren Bilder nicht in den Kalender geschafft haben und auf der Homepage von Slavica zu sehen sind. Das Fahnenbild ist klasse, auch das Deckbild vom Kalender, aber die seitliche Perspektive von beiden Fotos von der Page gefiel mir um einiges besser.
    Das Bild mit der Frischhaltefolie und besonders die Porträts von VOM und Kuddel find ich aber sehr gelungen, so dass ich mir den Kalender trotzdem kaufen werde. :think:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • hi leute, muß euch widersprechen...habe den kalender heute bekommen, und ich wollte ihn mir zuerst auch nicht kaufen, weil die fotos im netz echt scheiße traurig aussahen..aber nun, auf Papier sehen gaaaanz anders aus!! zum beispiel viel fröhlicher!! andi und campi lachen plötzlich fast!!! und im netz dachte ich, was ziehen die für fressen...---?!! komisch, dieser unterschied...also, ich bin froh, daß ich in nem schwachen moment mich überwunden habe..freu mich aufs nächste jahr.... :D :daumen:

  • Zitat

    Original von emine
    hi leute, muß euch widersprechen...habe den kalender heute bekommen, und ich wollte ihn mir zuerst auch nicht kaufen, weil die fotos im netz echt scheiße traurig aussahen..aber nun, auf Papier sehen gaaaanz anders aus!! zum beispiel viel fröhlicher!! andi und campi lachen plötzlich fast!!! und im netz dachte ich, was ziehen die für fressen...---?!! komisch, dieser unterschied...also, ich bin froh, daß ich in nem schwachen moment mich überwunden habe..freu mich aufs nächste jahr.... :D :daumen:


    Naja trotzdem kann sich ein bild nicht plötzlich verändern...
    Meistens liegt sowas auch an der Stimmung, wenn man Bilder betrachtet^^
    Aber in einem Punkt bin ich ganz deiner Meinung: Der Kalender ist top! :D  8)

  • na gut, das mit der stimmung kann schon sein... :think: , aber trotzdem habe ich den eindruck, daß auf meinem pc die bilder nicht so gut (d.h. irgendwie häßlicher und trauriger!!) rüberkamen als auf dem papier...das war verschwommener..kann auch an meiner blinden matt-scheibe liegen, okayyy!!!! :D, trotzdem bin ich, wie gesagt, froh.... :tongue:   :tongue:

  • Zitat

    Original von emine
    na gut, das mit der stimmung kann schon sein... :think: , aber trotzdem habe ich den eindruck, daß auf meinem pc die bilder nicht so gut (d.h. irgendwie häßlicher und trauriger!!) rüberkamen als auf dem papier...das war verschwommener..kann auch an meiner blinden matt-scheibe liegen, okayyy!!!! :D, trotzdem bin ich, wie gesagt, froh.... :tongue:   :tongue:


    :D


    Obwohl ich gerne wieder ein Kalenderbaltt mit Kuddel & Gitarre hätte 8)
    Denn die Bilder (von Campi & Anzug) kommen iwei so Modelmäßig rüber...
    Ein bisschen mehr live-Action im Kalender wäre nicht schlecht gewesen :tongue:

  • Zitat

    Original von dth-sarah
    also wenn ich ehrlich bin find ich,dass die jungs auf dem kalender alle ziemlich alt aussehn...gut,sie haben ja auch schon 2,3 jahre auf dem buckel...


    8o
    Ich weiß nicht ob dus mit bekommen hast, aber die werden auch nicht jünger 8o

  • 8|
    Ich hab den Artikel vor mir liegen (sogar schon eingescannt und in die Datenbank geschickt, muss noch freigeschaltet werden), schau mal bitte auf die Augen...ich seh da keinen jungen Campino mehr O_O
    Oder brauch ich etwas ne Brille oO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...