Eigenes Singstar!!!

  • Heute Nacht beim Weihnachts-nach-Umtrunk mit den Nachbarn durfte ich das auch endlich mal ausprobieren (ich hab's sonst nicht so mit elektronischen Spielen).
    Eigentlich schon geil, macht Spass. Schade nur, das man wie ein Knabenchor singen muss, um mehr Punkte zu bekommen ?(.
    Die Hosen würden sich glaube ich ziemlich wundern, wenn das bei den Konzerten auch so wäre :rolleyes:
    Da brüll ich dann doch lieber in "grausam!" :daumen:

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • also ich hab das singt star spiel nun schon seit über nem Jahr und an so manchen besoffenen abend, wenn ich mit nen paar freunden bei mir im keller hocke... macht das durchaus sehr viel spaß zu singen... :D... vor allem wenn man nicht mehr ganz nüchtern ist und das geht auch ganz gut mit gröhlen zumindest bei uns.. :D...


    ...aber mit Opa und mama und papa das zuspielen ist auch nicht schlecht! :D.. vor allem wenn einen der opa bei steh auf wenn du am boden liegst abzieht! :D

  • Als ich vor 2 Wochen bei meiner Freundin war ham wir auch ne Runde Singstar gezockt und muss sagen wir waren beide recht gut;).
    xD bei still,still,still oder Eisgekühlter Bommerlunder wars erst lustig... :Dwir sind da gar nich mehr hinterher gekommen^^.
    aber wie es immer so schön heißt übung macht den meister ;).

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

    Einmal editiert, zuletzt von RodGirl ()

  • mir macht das superviel spaß, dieses hosen-singstar zu spielen. bei "pushed again" hab ich meinen besten freund letztens total abgezockt, er hatte nichmal halb so viele punkte wie ich :)
    und ich bin auch ein mädchen...

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • ich habs mir jetzt die tage mal ausgelien, und finde es echt gut...ihr müsst dabei mal den fernseher ausmachen, das ist cool :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Hab ich gerade entdeckt:
    Die Toten Hosen - Singstar wurde bei GIGA getestet. (GIGA = Videospiel-Sender)


    DTH-Singstar "Hier kommt Alex"


    Ist ganz lustig :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • lol die giga jungs habens drauf *ironie*


    wir hams singstar auch und mein persönlicher rekord liegt bei 9800 punkten bei nur zu besuch :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

    Einmal editiert, zuletzt von DailyTerror ()

  • Hehe ich hab´s heute auch zum ersten Mal gespielt/gesungen what ever...richtig cool,obwohl so für "Anfangsfans" ist die Songauswahl jetzt nicht so super.
    Sind zwar paar dabei die echt leicht sind,die man auch kennt,aber wenn man ein Song hört,der was weiß ich wie alt ist,kommt man schwer mit...
    Mir persönlich gefallen am besten : Nur zu besuch,Schön sein,Wünsch dir was....ach ja call of the wild und container-lied hätten sie auch raufpacken können xD

    "Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal. Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst. "


    Wünsch DIR was ! - 13.06.2009 BS@Rockt

    Einmal editiert, zuletzt von Mach_mal_leiser ()

  • ires und ich haben gerade unsere stimmen ruiniert xDD

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...