Lieblings FoS-Folge?

  • Zitat

    Original von Campirina


    ich weiß grad ne was du meinst wenn ich ehrlich sein soll :think:


    psssssssst das ist "lordi".... :D

  • Zitat

    Original von kk.69


    psssssssst das ist "lordi".... :D


    achsooo...........upsi
    sorry lordi!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • lalala....find die folge mit dme zelten am lustigstenj...besonderst wie sich cmapi und vom im alkohol-zustand aufführen xD

  • so itze guck ich mir die letzte an^^


    aber ich find aber auch 'n campi seinen ergeiz am besten


    das der ne so gut verlieren kann find ich irgendwie süß :D



    PS.: CAMPINO;VOM;KUDDEL;ANDI;BREITI 4-EVER!!!!!!!!!!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Eigentlich find ich alle folgen sehr gut...wenn ich mich trotzdem entscheiden müsste würde ich aber.. den freien Fall, wo sie in London sind, Der Freie Tag, Magic Mysterial tour..ja eigentlci alle :D ;)

  • hab vorhin nomma die mutter meurers video kiste gesehn in dem 2 dinge zu sehen sind... einmal campino wärend einer live übertragung voll hacke und ein norgwegischer vergnügungspark^^ auch 2 geile ausschnitte :)

  • Eigentlich gibt es soviele geile Sachen aufer dvd...da reicht ne top 5 nicht....


    DTH-HH
    stimmt...wo Campi 1990 völlig besoffen inner Live Show seine Meinung sagen musste^^
    und der norwegische Park war auch saugeil..
    dazu nur: Pilze - Pilz :D:D


    ich glaub ich hab die dvd schon 1000mal gesehn..besonders golfen, zelten, freier Fall... =)

  • Leider ist es schon einige Monate her, dass ich die DVDs gesehen habe (zum ersten und letzten Mal). Selber besitze ich die noch nicht.
    Aber mir gefällt eigentlich die Camping-Folge (+Bonus) am besten und die alten ZK-Sachen incl. Reunion. Der Einblick ins Studio ist auch interessant. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber irgendwie ist alles toll.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ja das ZK-zeug ist wirklich genial^^


    aber was mir jetzt noch sio einfällt, ist wo campino eine stunde zu spät kommt, weil er wiedermal benzin statt diesel getankt hat :D


    aber das aus mutter meurers videokiste ist echt nicht schlecht.....
    wo er mit glaub 2,4 promille freie sätze sprechen konnte und irgendwie kein bisschen gelallt hat


    einfach nur zum feiern!!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit


  • "bauchhaltvorlachen".. :D...ja du hast recht...das habe ich ja total vergessen.....!!!!! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...