technische Fragen aller Art

  • Kennt Ihr ein kostenloses Programm, das ohne Probleme DVD Tonspuren rippt? Am besten, es findet auch die Kapitel einzeln, sodass es bei einer Konzert DVD nichtmehr so schwer ist, die Tracks zu schneiden. Und das Programm sollte keine Testversion oder Trialversion sein.
    Ausserdem sollte es Mp3 320kbs Rippen können.
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Zitat

    Original von cAmPi 15
    ich kenn ein Programm was kostenlos ist. Komme aber grade nicht drauf. Oder warte ich guck ob ichs aufm PC habe.


    PS.: Programm heißt DVD Audio Extractor


    Das Ding Kostet 32 Dollar :D aber trotzdem danke für deine Mühe!

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • [URL=http://www.google.de/search?q=tonspur+von+dvd+kopierenm&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#hl=de&client=firefox-a&hs=DPH&rls=org.mozilla:de:official&sa=X&ei=QOIlToyACsfAswaph8STCQ&ved=0CBgQvwUoAQ&q=tonspur+von+dvd+kopieren&spell=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=da4af9a3b1aa18c6&biw=1280&bih=854]Hier gehts auch[/URL]

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von djrj
    Du kannst den Kopfhörerausgang nutzen.
    Von dort in die Soundkarte (line in) des PC gehen oder einen Verstärker vorschalten, wenn das Signal zu leise ist.


    Natürlich brauchst du die passenden Kabel bzw. Adapter.
    ich würde es erst ohne Verstärker ausprobieren, vielleicht reicht es dir ja.


    Alles klar. Werde es mal versuchen. Danke :)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von The_Clash
    wie kann man hier im forum bilder hochladen, ohne sie bei imageshack hochzuladen?!
    ist das überhaupt möglich?!


    danke schonmal


    Indem du auf Dateianhänge gehst und das Bild hochlädst ;)

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Gibts (gute) Alternativen zu Avidemux?


    Will avi´s umwandeln, damit sie aufm DVD-Player laufen (tun sie weder bei mir, noch beim Filmer), aber Avidemux öffnet die Dateien nicht. ?( Hatte ich noch nie.
    Man kann sie aber übern den VLC-Player ganz normal gucken.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mein Rechner spinnt, egal ob ich online oder offline arbeite, er hat einen Aussetzer nach dem anderen, d.h. ich kann 2-3 sek schreiben, blättern, tun und dann hängt er für ein paar Sekunden, ehe ich weiter machen kann.


    Habe ein paar Scanner drüber laufen lassen (Panda, Launch BiDefender Quick Scan, avast) - nix auffälliges. CCleaner ist auch nach jeder Sitzung fällig, zu voll ist meine FP auch nicht. Mehr do-it-your-self Möglichkeiten fallen mir nicht mehr ein.
    Was kann das sein?


    Hat es vllt damit was zu tun, dass beim runterfahren immer die Meldung kommt "reg.exe DLL kann nicht initialisiert werde, System wird gerade herunter gefahren"? Bzw. umgekehrt, hat das stocken was mit der Meldung zu tun?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Welches Betriebssystem hast du denn?


    Fährt der Rechern noch runter, oder bleinter bei der Meldung hängen?


    Seit wann besteht das Problem? - Hast du vielleicht nen systemswiederherstellungspunkt von vorher?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Also ohne Betriebssystemangabe kann man nur spekulieren.
    Bei w2k oder xp reichte es bei eifachen problemen meist aus, wenn man mit F8 den PC im abgesicherten Modus gestartet hat und mit scandisk die Festplatten überprüft hat.


    Ansonsten ist ein PC-Forum vielleicht sinnvoller, aber da kriegst du erst einmal um de Ohren gehauen ein Bild von deinem PC zu posten, also kein Foto, sondern eine Systemanalyse, die man mit Hijack This erstellt
    http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
    Damit ist eine Fehleranalyse möglich, aber ich bin kein Crack in solchen Sachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...