technische Fragen aller Art

  • Also erstmal gehst auf die Seite oder aufn Desktop von dem du ein Bild machen willst... Dort klickste dann auf die DRUCK-Taste... neben der F12 Taste (hier)... wenn du das gemacht hast, dann gehste auf Start -> Programme -> Zubehör -> PAINT... in Paint gehste oben auf Bearbeiten und dann klickste auf Einfügen. Dann hast du dein Screenshot und gehst auf Datei -> Speichern unter... speicher es am Besten als JPEG Datei ab. Und dann noch auf www.imageshack.us gehen und dein Bildchen uploaden... Versuchs mal... :)

  • Soo,
    ich hatte ja voreiniger Zeit hier schonmal, wegem diesem Problem einen Beitrag gepostet.
    Also immer wenn ich meine CS 1.6 Version starte, oder spiele, startet sich mein Rechner neu.
    Manchmal kann ich noch 1-2min spielen, aber dann startet er sich auch wieder neu.
    Alles andere läuft ohne Probleme, selbst Spiele die viel mehr Ansprüche haben..
    Naja und jezt habe ich meine Festplatte komplett neu gemacht und in drei Patitionen unterteilt.
    Auf der einen Linux, auf der anderen Windows XP, und auf der letzten meine Daten.
    Leider funktioniert das immer noch nicht, an meiner Festplatte kanns ja nicht liegen...vlt. Hardware Probleme ??
    Aso, ich hab das Spiel mehrmals neu installiert, und verschiedene Versionen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
    Die 1.0 Version läuft ohne Probleme..
    Naja vlt. hat ja wer von euch en Tipp ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • So Neues Prob =(((( Gegen Das Ich Echt Keinen Rat Weiss Ausser Ein Update Übers Inet Aber Das Funzt Wegen Dem Virus kA Net !!!


    Immer Wenn Ich Bestimmte Dinge Starte Kommt Ein Fesnter Mit Nem "X" Und Ner Fehlermeldung Das Mein Rechner In 1 Minute Runtergefahren Wird :(


    Weiss Das Das Ein Meiner Älteren Windows Version Liegt Die Ich Wegen Formatieren Durch Die Recovery CD Wieder Druf Hab Und Ein Prog Dagegen Hab Ich Net 1 Schon Aber Das Funzt Net =(


    P.S : Danke Meine Registry Fehler Sind Weg =)


    Edit : Das Ganze Sieht Dann So Aus


    2 Mal editiert, zuletzt von DTH2005 ()

  • da hast du dir den "sasser" virus eingefangen... den hatte eigentlich fast jeder mal in den letzten 2 jahren :) hätte nicht gedacht das der jetzt noch um umlauf ist...


    naja, google einfach mal nach "sasser" oder "lsass.exe" - da findest viele möglichkeiten das teil zu entfernen.

  • Hat den zum glück noch ne aber weiß wie der funktioniert


    MEINE LÖSUNG


    [list=1]
    [*]Drück STRG + SHIFT + ENTF
    [*]Geh auf Prozesse da ist irgendwo ein Prozess der viel Resourcen schluckt und der unter ADMIN läuft und ne zu dir gehört den BEENDEN (ISSAS.EXE)
    [*]AVAST ANTIVIR aus dem Internet laden
    [*]Zeitgesteuerte Virenprüfung machen (d. h. Scant System nach Viren bevor Windows startet
    [*]VIRUS wird gelöscht
    [*]Sasser Tod
    [*]*FREUDE* :daumen:
    [/list=1]


    Hof ich kann die helfen...


    ...Hab bissl das gefühl ich bin hier die Computermutti aber mach ich doch gern :winker:


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • ich habe eben meiner maus den schwnz abgeschnitten, jetzt sagt sie nichts mehr.
    was kann ich tun.


    ich hab schon überlegt zum tierartzt..aber
    einschläfern will ich nich :(

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Zitat

    Original von hose84
    ich habe eben meiner maus den schwnz abgeschnitten, jetzt sagt sie nichts mehr.
    was kann ich tun.


    ich hab schon überlegt zum tierartzt..aber
    einschläfern will ich nich :(



    LOOOOOOOOL! :D :D :D


    Freu mich schon auf die Fahrt nach Düsselstadt mit dir :daumen:


    Probier doch mal Tesa oder so....



    @Thread: Kennt jemand ein kostenfreies Videoconvertierprogramm für VIELE Formate (wichtig wären vor all MP4, die neuen H2xx und AAC), mit dem man auch die Auflösung des Videos ändern kann? Brauch das in kürze....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Falls du DOSspiele meinst, dafür gibt es auch emulatoren wie die dosbox.. die kosten aber fast alle was und sind ein wenig gewöhnungsbedürftig...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...