technische Fragen aller Art

  • weils sich einfach zu merken ist und weil sowas wie....homepage24.de net so gut aussieht !! ist doch klar! immer das schönste

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • also ich find dl.am schön :D
    aber kostenlose domains gibts genung, da ist für jeden was dabei

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von Keyser Soze
    also ich find dl.am schön :D
    aber kostenlose domains gibts genung, da ist für jeden was dabei


    wir wollen doch net illegal werden ^^ :D :D :D

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • hehe, naja für was du die domain nutzt, ist ja deine sache. der redirector an sich ist nich illegal ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Hallo liebe Leute. Habe mal eine Frage.


    Auf vielen Seiten wird immer vom Herunterladen von Dateien, ich meine speziell Songs, gesprochen. Klicke ich dann auf mein Ziel, kommt das euch sicher allen bekannte Quick-Time-Player-Teil und das Liedchen beginnt zu laufen.


    Ich wollte fragen ob und wenn ja wie ist es möglich sich die Datei auf den PC zu ziehen und brauche ich dafür die Pro Version vom Quick Time Player? (Ich brauch das dringend, weil ne lokale Band hat sich aufgelöst und deren HP geht in den nächsten Tagen vom Netz und ich brauch noch die Songs von denen, die man da angeblich runterladen kann, sonst weine ich!) :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Also bevor du auf das lied klickst kannst du auf den Link rechte Taste und Speichern Unter auswählen...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Also bevor du auf das lied klickst kannst du auf den Link rechte Taste und Speichern Unter auswählen...


    Ja! Es funktioniert! Großartig, vielen dank für die Rettung! - aber wieso komme ich auf solche Ideen nie von allein? warum einfach wenns auch kompliziert geht. Naja, jetzt ist ja alles gut. :D Nochmals dankeschön!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Hab ein problem: ich kann nicht mehr uploaden. das heißt wenn ich zum beispiel bei http://www.imageshack.us oder so was uploaden will geht das net. habs schon mit anderen "anbietern" versucht, und selbst wenn ich ein bild z.B. bei last.fm hochladen möchte geht das net. ich kann über ftp programme aber auf meine hp uploaden. kann das an den ports oder so liegen? kenn mich da net so mit aus. sag schon mal :s_thanks:
    mfg jan

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • so wie es klingt, ging es vorher oder? ports kannst du ausschließen, ansonten würde dein inet nicht mehr funktionieren ;)
    war vielleicht einfach die datei zu groß oder war es eine unerlaubte datei? hast dus mit mehreren verschiedenen datein probiert oder nur mit einer?

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Danke hab alles schon versucht und ein bischen rumgeklickt und siehe da... es hat getan. wie weiß ich net^^. naja noch ma danke

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • wie mache ich das z.b so das ich einenlink ahbe und den umschreiben (hinterlgen möchte) mit einem wort...z.b. gibt es ja oft leute die schreiben."hier gehts weiter"...
    wie geht das?

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Link-Button anklicken. ()


    "Geben Sie einen Linknamen ein (optional):"
    --> Da gibt's du dann eben z.B. "Hier geht's weiter" ein


    OK

    "Geben Sie die volle Adresse des Links ein:"
    --> http://www......


    OK

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    2 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...